Habe Problem bei CS:GO mit den 144hz?

Diskutiere und helfe bei Habe Problem bei CS:GO mit den 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes : CS:GO startet bei mir nur mit 120hz statt 144hz. In der Nvidia Systemsteuerung sind 144hz ausgewählt und mein Monitor ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von modyyyy, 19. Dezember 2020.

  1. modyyyy
    modyyyy Gast

    Mein Problem ist folgendes :
    CS:GO startet bei mir nur mit 120hz statt 144hz.
    In der Nvidia Systemsteuerung sind 144hz ausgewählt und mein Monitor ist auch auf 144hz eingestellt. In der Steam Startoption bei CSGO hab ich ebenfalls 144hz aktiviert. Egal welches Spiel ich starte es läuft in 144hz nur nicht CS:GO. Wenn ich dann raus tabe dann steht bei Monitor und in der Nvidia Systemsteuerung das ich nur 120hz aktiviert habe. Ich bin sehr verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe Problem bei CS:GO mit den 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden