Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund Mein LCD - Fernseher zeigt bei Verbindung mit HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund



    Mein LCD - Fernseher zeigt bei Verbindung mit HDMI Kabel nur Destop - Hintergrund und keine Refferenz-Darstellungen.Wer kann mir helfen und mir einen Tip geben, da ich auch keine gespeicherten Video - Aufnahmen abspielen kann.Meine Grafikk. "ati Radeon HD 3450" , mit dem Catalyst Control Center komm ich nicht weiter, Betriebs. Window XP Pro.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC mit LCD-TV via HDMI-Kabel verbinden - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183530

    PC mit Fernseher verbinden..
    http://de.kioskea.net/forum/affich-11361-pc-mit-fernseher-verbinden

    [Sonstiges/Other] Einstellung ATI Catalyst 10.06 zur Wiedergabe ...
    http://www.ati-forum.de/andere-hardware/grafikkarten/3038-einstellung-ati-catalyst-10-06-zur-wiedergabe-vom-pc-lcd-ferns-und-zur%C3%BCck-auf-pc-monitor/

    Ps3 über hdmi mit desktop verbunden-kein sound (Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/ps3-ueber-hdmi-mit-desktop-verbunden-kein-sound

    PC Desktop auf LCD Fernseher mit einem Kabel?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-586923.html

    beim Abspielen einer BluRay per PC und LCD gibts Probleme ...
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?p=269909

    Bildprobleme bei Philips LCD TV per HDMI am Computer - DIGITAL ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/plasma-lcd-projektor/232991-bildprobleme-bei-philips-lcd-tv-per-hdmi-am-computer.html

    Sound über HDMI kabel? | aus Forum Audio-, Video- & HiFi-Geräte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article5864313.html
     
Thema:

Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc verbindungzu.tv nur hintergrund

    ,
  2. habe über hdmi nur hintergrundbild

    ,
  3. hdmi computer fernseher hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden