Habe par Fragen

Diskutiere und helfe bei Habe par Fragen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ha ist ja teuer als das Bord die Gehäuse, und als cpu kann ich da nur so eien i7 drauf haun oder auch noch andere weil es hat ja denn 1333 oder so Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr.Marcus, 25. August 2009.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Wo ha ist ja teuer als das Bord die Gehäuse, und als cpu kann ich da nur so eien i7 drauf haun oder auch noch andere weil es hat ja denn 1333 oder so

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

jo da gehn nur I7 CPU's drauf was du mit den 1333mhz meinst das ist der unterstütze ram vom MB.

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mal was anderes. Meinst du das Passt mit 2 Dualslot Grafikkarte ??? Wie ich das sehe sind die PCIe deines Mobos recht naha aneinander

Also ich habe mir früher alles bestimmt 3 mal überlegt zu kaufen was mehr als 50€ war

4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    was nicht passt wir passend gemacht :) (Riser card) ne eine 295 hat 2 Einheiten so denk doch das passt schon na mal sehen ob ich über haut einen cpu bekomme denn der billigste geht bei 240 Euro los und mit der 2 karte war ja nur für die Zukunft gedacht so

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Riser Card sind dann auch nochmal gute 50€ Schau dir vorher an wie und ob das Passt. Ansonsten verkauf das Mobo wieder und kauf dir nen ATX. Den so wie ich das hier lese spielt geld bei dir keine rolle.

Mal eben noch ne Riser Card ^^
    Nen Mobo auf gut glück gekauft und dann noch 2 295 Karten ... ja auch welchen CPU man nutzen möchte überlegt man sich normalerweise vorher

6. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    Ne habe ja halt kein Geld das bord hat 80 euro gekostet neu natürlich und die 295 280 euro auch neu ich werde sehen wie ich das finanzieren kann

Thema:

Habe par Fragen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden