Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;...

Diskutiere und helfe bei Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Auch wenn Ich den Signalempfang auf HDMI stelle, ist kein Signal da. Spielt das eigentlich eine Rolle ob RGB oder HDMI? Ist HDMI eher für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BrokeTheLaw, 10. September 2021.

1. BrokeTheLaw
    BrokeTheLaw Gast

Hallo.

Auch wenn Ich den Signalempfang auf HDMI stelle, ist kein Signal da.

Spielt das eigentlich eine Rolle ob RGB oder HDMI?

Ist HDMI eher für sowas wie: Zweitmonitor und so?

Danke.

:)

2. paco.g
    paco.g Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Neue Frage, gleicher thread.

Ist es möglich einen SLI Verbund über HDMI an einen Fernseher anzuschließen? Über nen Adapter zb?

#3 paco.g
  3. blackrider
    blackrider Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Hab hdmi kabel untereinenander getauscht also die beiden zertfifizierten mit pc und fernseher verbunden
    vorher hatte ich das zertifizierte und nicht zertifizierte am pc und tv und das andere zertifizierte an der switch

#3 blackrider
  4. Driveclub
    Driveclub Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Geht nicht, soweit ich das verstehe. Zumindest nicht mit 144Hz.

Ich hab' den Monitor per DisplayPort an der Grafikkarte hängen und von der Grafikkarte ein HDMI-Kabel zu meinem AV-Receiver, der auch am Fernseher hängt.
    Aber jedes mal, wenn ich am Fernseher von der Quelle, an der der AVR hängt, weg schalte, wird komischerweise der Fernseher auf einmal zum "Hauptbildschirm".
    Auch, wenn der Acer als Hauptmonitor angegeben ist.

Ich möchte meinen Fernseher an sich nicht für den PC nutzen. Nur der Sound wird über den AVR ausgegeben...
    Bisher hat das auch funktioniert, mit meinem Samsung Monitor (U28D590D), der ebenfalls über DisplayPort verbunden war.

#3 Driveclub
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Bitte um Hilfe Benq EW3270U

Der ist per HDMI angeschlossen, richtig?
    Auf was steht die HDMI RGB Range?
    Ansonsten auch mal die verschieden Gammaeinstellungen ausprobieren.

#3 JoM79
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

Blu Ray Player oder einfaches Laufwerk?

Wüsste nicht, was dagegen spricht, außer dass der PC halt dann immer beim Filme schauen laufen muss.
    Einfach den PC per HDMI mit dem Fernseher verbinden und per VLC (oder irgendein anderer Player) abspielen.
    Du musst nur ggf. wenn der Sound aus dem Fernseher/HiFi-Anlage kommen soll, immer den Audioausgang wechseln.

#3 CoLuxe
Thema:

Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;...

Die Seite wird geladen...

Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;... - Similar Threads - nen Fernseher RGB

Forum Datum

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?: hi leute wollte nur mal fragen ob ein 550 watt pure power 11 für ne rtx 3070 und nen 12400f reicht?2 ram module 16gb ram 3600mhz, cpu kühler pure rock 2, 1ne m.2 ssd, 2 extra lüfter....
Prozessoren 26. Juli 2022

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?: https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-11-FM-750W-PC-Netzteil/html/product/1743695 oder sollte ich ein anders nehmen, seh kein Sinn jetzt ein sehr gutes Netztiel zu kaufen und dann kommen...
Prozessoren 6. Mai 2022

ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...

ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...: was bringt mir ein ram mit 3333mhz noch 2x 8gb ram mit 3333mhz...
Prozessoren 13. April 2022

Mein monitor hat nen blackscreen beim Starten von GTA?

Mein monitor hat nen blackscreen beim Starten von GTA?: Wenn ich GTA über Epic starte wird mein Monitor einfach schwarz wenn ich raus tabbe dann seh ich wieder alles (Ich starte gta zum ersten mal) Ich bräuchte eine Lösung Monitor: Acer irgendwie ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?

Kann mir wer rtx Grafikkarten die unter 28 cm oder genau 28cm groß sind nenen?: Hallo ich möchte mir ne RTX Grafikkarte holen aber mein Gehäuse kann nur 28cm lange Karten beherbergen kann mir wer ne Liste in die Kommis schreiben mit allen nahmen von Rtx2070-Rtx3080...
Grafikkarten 19. November 2021

Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc?

Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc?: Welche Grafikkarte kann ich momentan in dem Preisbereich mit rechnen? Ich weiß, ist nicht die beste Zeit, aber ich will mich nicht mehr mit meinem Laptop rumschlagen müssen....
Grafikkarten 15. September 2021

Gibt es RAM für nen paar €?

Gibt es RAM für nen paar €?: Kennt ihr RAM für nen paar € sollten so 8-16 GB DDR 4 RAM sein, müssen nicht toll aussehen. Die sind nur zum verkaufen, das ich mein altes System als komplett System verkaufen kann....
Grafikkarten 30. August 2021

Ist das Netzteil nen Chinaböller oder gut?

Ist das Netzteil nen Chinaböller oder gut?: https://geizhals.de/corsair-cv-series-v12550.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-nen-chinaboeller-oder-gut
Stromversorgung 12. Juli 2021

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Lohnt es sich von gtx 1050ti auf gtx 1070 aufzurüsten hab nen i 5 7400?

Lohnt es sich von gtx 1050ti auf gtx 1070 aufzurüsten hab nen i 5 7400?: Hab nicht so lust viel Geld wegen corona ausgeben würde eine für 280 euro bekommen von zotac lohnt es sich...
Grafikkarten 24. Mai 2021

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?: ich habe ein cpu mit 6 kerne und 6 virtuellen kerne was bringen mir 12 kerne und was bedeudet 64bit ? kann ich mit 64bit mehrere rechen entisive apps nutzen wie backups...
Prozessoren 10. April 2021

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?: Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar...
Grafikkarten 4. März 2021

Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...

Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...: PS: Ich will nur bei Fortnite 240 FPS Konstanz und vielleicht bei LOL auch 240 FPS !!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021
Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden