Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cuubi09, 30. November 2023.

1. cuubi09
    cuubi09 Gast

:)

2. AMDvsNVIDIA
    AMDvsNVIDIA Gast

W10 lässt sich nicht installieren auf neu zusammengestelltem PC

AW: W10 lässt sich nicht installieren auf neu zusammengestelltem PC

Was war der Fehler?

#3 AMDvsNVIDIA
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Neuer zusammengestellter PC zu laut - Schallquelle unklar

Bitte schnell einen Finger bestellen. Diesen nehmen und auf Lärmquelle draufdrücken. Also z.B. am Gehäuselüfter von der Mitte her leicht anfangen mit dem bestellten Finger draufzudrücken um diesen abzubremsen im laufenden Betreib. Ebenso bei Mainboardlüfter, Cpulüftern oder Grafikkartenlüftern durchführen. Und uns anschließend mitteilen was es ist.

#3 gekipptes-Bit
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Vorab austausch hättest du bei BeQuiet gehabt, nicht bei dem Sharkoon...

Laufen alle Lüfter auf Standard? denen solltest du im BIOS schon eine Lüfter Kurve zuordnen

Genauso den Chipsatz Lüfter auf Silent stellen

Netzteil kannst du nicht regeln, allerdings gut lokalisieren obs davon kommt

#3 _Berge_
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

So ein hochfrequenten Ton kann kein 140mm Lüfter machen,das hört sich nach meiner Meinung an das das der Chipsatzkühler(Minilüfter)das verursacht.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Hört sich an wie ein staubsauger XD.

#3 TweakerNerd
Thema:

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein? - Similar Threads - gerade zusammengestellt

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?

Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen?: Ey habe ne frage habe gerade ein 7 3800x bin am überlegen den 7 5800x3d zu holen würde der noch so 2 bis 3 Jahre stark genug sein oder würdet ihr sagen lieber am5 mit dem 7 7800x3d...
Prozessoren 3. Januar 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?: Ich hab dann die sicherung versucht reinzumachen und die ist 5 mal zurückgeschnappt. Macht es das noch schlimmer? Der pc war dann zwar aus, aber nicht ausgesteckt…...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Ich suche gerade ein Motherboard für den AMD Ryzen 9 7950X3D?

Ich suche gerade ein Motherboard für den AMD Ryzen 9 7950X3D?: Bisher habe ich das NZXT N7 B650E ATX AM5 im Blick. Gibt es besser Alternativen die ähnlich aussehen aber bessere Fähigkeiten (overclocking) haben?...
Mainboards 15. Juli 2023

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben: Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben Wer vorher einen Test lesen möchte, kann das hier tun. Death Stranding ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Hideo Kojima entwickelt und von Kojima...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Reichen für Office und Buchhaltung usw. 16 GB RAM aus oder eher 32 GB, 32 GB sind gerade in...

Reichen für Office und Buchhaltung usw. 16 GB RAM aus oder eher 32 GB, 32 GB sind gerade in...: Und noch eine Frage Reicht derhttps://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-Slim-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1545357für den Ryzen 5 7600 aus, den mit x braucht ich glaub ich nicht Und kommt...
Prozessoren 10. Mai 2023

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?: Ich frage mich gerade nur da ich gerade eine rx 6600 habe frage ich mich ob mein pc angeht wenn ich denn Treiber noch nicht installiert habe oder muss ich in zuerst installieren und dann die...
Software & Treiber 31. Januar 2023

kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...

kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...: habe nähmlich gestern einen neuen pc gebaut und musste einen pin gerade biegen weil dieser krumm war habe den pc gebootet aber kann das probleme aufweisen? Lg...
Prozessoren 12. Januar 2023
Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden