Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

Diskutiere und helfe bei Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pizza297, 1. Februar 2023.

  1. pizza297
    pizza297 Gast

    Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das mit dem Netzteil zusammen hängen kann alle meinten 500w csl reichen als motherboard habe ich ein asus Prime a 320 mk woran liegt es

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden