Passen dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen passen. Mainboard: Medion P2A4-EM Grafikkarte: Asus Radeon RX 570 8GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seyd0307, 17. Dezember 2020.

1. Seyd0307
    Seyd0307 Gast

Hallo,

ich wollte wissen ob dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen passen.

Mainboard: Medion P2A4-EM

Grafikkarte: Asus Radeon RX 570 8GB

:)

2. Rolk
    Rolk Gast

Kleineres Gehäuse gesucht

Also wenn die Geizhals-Längenangabe der Grafikkarte stimmt passt sie nicht ins Raijintek Styx. Das würde nur passen, wenn man mit einem kürzeren Netzteil und einem Mainboard mit größerem Abstand zwischen CPU-Sockel und GPU-Slot trickst.

#3 Rolk
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei solchen Sachen sind es immer mehrere Dinge, die zusammenkommen.
    Da muss dann das Netzteil, die Maus, Mainboard, Grafikkarte, RAM und so genau passen, damit sich Geräusche entwickeln.
    Das ist aber so selten, dass es darüber keine Studien gibt.

#3 Threshold
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte 2080 Ti - Micro 3 Pin Stecker-Adapter vom Lüfter ?

AW: Gigabyte 2080 Ti - Micro 3 Pin Stecker-Adapter vom Lüfter ?

Bei meinem neuen Kühler hätte ich es auch besser gefunden wenn der Stecker auf das PCB der Grafikkarte passen würde, dann müsste ich dazu nicht extra ein Kabel zum Mainboard legen. Da die Grafikkarte auch von ASUS ist wird die von der Aura Software ehe erkannt. An der Backplate wird ja die eine LED bestehen bleiben.

#3 IICARUS
  5. RtZk
    RtZk Gast

Mainboard/Gehäuse für RTX3090 & RTX2080Ti

Skulli schrieb: Würde jedes SLI Board passen? Ich kann bei keinem Hersteller Maße zwischen den PCIe Slots finden und auch keine Angaben ob 2x 3Slot Grafikkarten passen. Wie wäre es mit diesem hier z.b.? Hat jemand Erfahrungen damit? Z370 AORUS GAMING 7-OP (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem wird generell sein, dass selbst, wenn sie untereinander passen, die obere Karte kaum Luft ansaugen können wird.
    Du wirst auch quasi niemanden finden der so etwas auf einem Desktop Board und nicht einem HEDT macht. Schau mal nach einem E ATX Board da werden deine Chancen denke ich mal am Größten sein.

#3 RtZk
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

Wärmeleitpaste auf Mainboard getropft

OldGambler schrieb: Dein Mainboard schaut gefährlich merkwürdig verbaut aus. Die Abstandhalterhülsen ragen durch die Mainboardaufnahmebohrungen. Wenn du da die bis zu 9 Mainboardschrauben eindrehen würdest klappert das Mainboard unbefestigt in den Abstandshaltern rum. Was viel schlimmer ist das es so zu einem Kurzschluß kommen kann weil dein Mainboard ohne richtige Abstandhalter die Blechrückseite deines Gehäuses berührt. CPU, Ram, Grafikkarte und anderes könnte das Zeitliche segnen. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss dir Recht geben, da stimmt was nicht. Ich habe es noch nie geschafft das die Abstandshalter durch die Löcher hindurch passen.
    @Xains Was ist da los?

#3 Gamer090
Thema:

Passen dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen? - Similar Threads - Passen Mainboard Grafikkarte

Forum Datum

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
Prozessoren 9. November 2024

passen meine komponenten auf das neue mainboard?

passen meine komponenten auf das neue mainboard?: Hallo, ich möchte mir eine neue CPU und dazu ein neues Mainboard kaufen. CPU(Ryzen 5 5600) MB(ASUS Prime B450M-A ||) Meine Frage ist jetzt, ob das neue Mainboard mit meinen ganzen Komponenten...
Prozessoren 1. November 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?

Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und eine Wasserkühlung für den CPU nutzen. Ich habe bei verschiedenen Wasserkühlung in die Details geschaut habe aber keine Form, oder so was gesehen. Ist...
Prozessoren 7. April 2024

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?: Servus. Kann mir jemand sagen, welche Prozessoren auf dieses Mainboard Passen? Es ist das B550 Aorus Elite AX V2 von Gigabyte. Habe im internet keine Infos dazu gefunden aber wenn ich das...
Prozessoren 2. Februar 2024

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?

Welche Grafikkarte würde auf mein Mainboard passen?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus P8B75-M-LX und als Grafikkarte die AMD Radon HD 6670. Ich würde mir gerne eine bessere zulegen,weiß aber nicht welche auf mein Mainboard passen würde. Würde die...
Prozessoren 1. August 2023

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?

Welche Grafikkarten passen zu meinem Mainboard?: Hey, ich habe mir überlegt meine Grafikkarte zu Upgraden, hänge immernoch auf einer GTX 1070. Ich hab das Mainboard 'Asus Rog Strix B365-F' und hab überlegt mir eine RTX 3070/4060TI zu...
Grafikkarten 5. Juli 2023

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?

Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?: Ich habe noch nicht so viel wissen über den Pc und wollte wissen welche Grafikkarten in das Mainboard passen der Preis sollte nur bis 200euro gehen für den Anfang habe immoment eine integrierte...
Grafikkarten 13. März 2023

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?: 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)Hallo ich habe da eine Frage ich habe jetzt schon diese Grafikkarte bestellt aber würde sie denn überhaupt in diesem System reinpassen...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche--grafikkarten-passen-auf-dem-mainboard
Grafikkarten 7. März 2021
Passen dieses Mainboard und diese Grafikkarte zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden