habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen Acer Aspire notebook und habe den mit den Recovery programm was seperat auf der festplatte ist recovert Kann ich trotzdem daten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo habe einen Acer Aspire notebook und habe den mit den Recovery programm was seperat auf der festplatte ist recovert

    Kann ich trotzdem daten und mail wieder finden ??
     
    #1 Unregistriert, 16. September 2011
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo

    beim Recovery wird dein System auf den Auslieferungszustand zurückversetzt, d.h. dein System wird komplett auf den Kaufzustand zurückgesetzt.

    Im Normalfall wird beim Recover die Windows Festplatte (oder Partition) im vorfeldt Formatiert. Ausgenommen sind andere Partitionen bzw. Festplatten.

    Wenn du deine Daten auf der Windows Partition hattest, sieht es also schlecht aus :(
     
Thema:

habe meine Festplatte Recovert, Möchte daten wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden