nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben

Diskutiere und helfe bei nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Habe ein Problem und weiss i. M. nicht wie ich es lösen kann. Die Daten: PC: Dell Precision 390 Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 285... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ,

    Habe ein Problem und weiss i. M. nicht wie ich es lösen kann.

    Die Daten:
    PC: Dell Precision 390
    Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 285 128MB
    Monitore 2x Dell Ultrasharp U2410

    Problembeschreibung:

    wenn ich den 2 Monitor anschließe tut sich überhaupt nichts.
    wechsele ich die untereinander funktioniert der andere auch(einzeln) aber beide zusammen nicht, nur ein Monitor kann angesprochen werden.

    DUALANZEIGE wurde soweit richtig konfiguriert. Beide Monitore sind vorhanden!!

    WER KANN HELFEN.

    Schon mal 1000 Dank i. Voraus

    Liebe Grüße
    Computer-Lehrling
     
    #1 Unregistriert, 15. Dezember 2010
Thema:

nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden