Keine Signatur möglich ?

Diskutiere und helfe bei Keine Signatur möglich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry: ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HeinzNeu, 12. Dezember 2010.

  1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,
    was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry:
    ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen Button nenbst Link zu meinem Sysprofile.de.
    Doch jetzt sehe eine Fehlermeldung über den Auswahlmöglichkeiten der Buttons: keine Signatur möglich. ECODE 02ZL (16, 46).
    Kann ich mein Sysprofil nun nicht mehr mit einem Button verlinken?:mad:
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gehe mal in deinem Profil auf die Seite wo dir deine Signaturen zum rauskopieren angezeigt werden. Nur durch das Aufrufen dieser Seite werden die Signaturen aktualisiert. Eventuell hilft es.
    Habe aber ein wenig Gedult. Da die Server starke Belastungen haben werden gewisse Statistiken und Features nur ein mal am Tag aktualisiert.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ne andere moeglichkeit: die bezeichnung von CPU oder grafikkarte sind zu lang, dann kommt auch ein fehler ;)

    kannst uns ja mal deine ID nennen, dann kann mans ueberpruefen

    oder du testest kuerzere begriffe in den bezeichnungen
     
  4. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Die Seite wurde aktualisiert.
    Ich denke, es liegt daran, dass ich bei der GrafKa so viel Text geschrieben habe (HD5970 und GTS 259 [PhysX]). :rolleyes:
     
Thema:

Keine Signatur möglich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden