Habe ich wegen dem Netzteil kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Habe ich wegen dem Netzteil kein Bild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti, mein Netzteil hat 300 Watt und mit dem sata auf 6pin hatte ich kein Bild auf der Graka, aber auf der alten GT... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 1. Februar 2023.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti, mein Netzteil hat 300 Watt und mit dem sata auf 6pin hatte ich kein Bild auf der Graka, aber auf der alten GT 545 schon.

Ich werde auf dieses hier Upgraden:

https://amzn.eu/d/4rjqpqI

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Gibt es eigentlich so einen Ratgeberthread, wann man sein Netzteil aufrüsten sollte also wenn man sich eine neue Karte kauft und man irgendwie sich nicht sicher ist von wegen Peaks oder wegen älteren Netzteilen (soll ich nun für die 280 mein E8 tauschen....)?

#3 Dreiradsimulator
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil wegen 3070ti?

Wenn, dann nimm das Straight Power 750 in Gold.
    Wobei niemand weiß, wieso die Karte 3x PCIe benötigt.
    Du kannst ja mal versuchen, die Karte nur mit 2x8 zu starten.

#3 Threshold
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neues Netzteil wegen 3070ti?

Es gibt Adapter, die aus einem 8-pin zwei 6+2 machen, so dass du einen 6+2 des Netzteiles direkt in den 1. 8pin der Karte steckst und den zweiten 6+2 des Netzteiles mit dem Adapter in zwei weitere 6+2 aufteilst und diese in den 2. und 3. Anschluss der Grafikkarte steckst.

Rein leistungstechnisch ist das kein Problem da der 3. Stromanschluss technisch völlig unnötig ist und reines Marketing (2x 8-pin reichen für 375W laut Spec, die Karte hat aber "nur" 290W Verbrauch) aber am Ende ists halt ne gefriemelte Adapterlösung.

Du kannst testweise vorher versuchen den 6-pin frei zu lassen und zu sehen ob die nur mit 2x8-pin Karte starten will (und wenn ja volle Leistung bringt oder nur im Notlauf bleibt).

Die beste Lösung wäre natürlich ein netzteil zu kaufen das die benötigten Anschlüsse nativ hat - oder die Finger von diesen elendigen Karten zu lassen die durch unnütze zusätzliche Stromstecker irgendwas vorgaukeln wollen was sie nicht sind. Mehr als 2x 8-pin ist einfach nicht nötig außerhalb von Extrem-OC, vor allem nicht bei so "kleinen" GPUs wie ner 3070.

#3 Incredible Alk
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Zu viele Probleme...

Netzteil ersetzen. Zimmer nicht verlassen wenn Netzteil weiter betrieben wird wegen Brandgefahr und Hausratversicherung abschließen zumindest.

#3 gekipptes-Bit
  6. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

CPU LED auf Board leuchtet

Nein ich meine wegen dem 450W Netzteil aber eigentlich sollte das reichen.

#3 Belzebub13
Thema:

Habe ich wegen dem Netzteil kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Habe ich wegen dem Netzteil kein Bild? - Similar Threads - Netzteil Bild

Forum Datum

Eine Frage über Netzteil?

Eine Frage über Netzteil?: Ist das normal wenn ich etwas herunterladen oder irgendwas mit dem PC spiele und der Netzteil so manchmal oder halt immer Buzz Gerüche macht https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-ueber-netzteil
Stromversorgung Heute um 10:05 Uhr

500Watt Netzteil bei RX6600?

500Watt Netzteil bei RX6600?: Habe nh RX6600 geholt und war eigentlich im Glauben das ich nen 750 Watt Netzteil habe, ist aber nur nen 500er als CPU hab ich nen Ryzen 5 1600 drin reicht das noch aus oder kommt es da zu...

450 Watt Netzteil für Ryzen 9 7900 X und Rx 6900 XT?

450 Watt Netzteil für Ryzen 9 7900 X und Rx 6900 XT?: Reicht 450 Watt für die Grafikkarte und CPU ? https://www.gutefrage.net/frage/450-watt-netzteil-fuer-ryzen-9-7900-x-und-rx-6900-xt

Für RX 7900 XT Netzteil wechseln?

Für RX 7900 XT Netzteil wechseln?: Hallo also Frage steht oben Vorhanden wäre: Ryzen 7 5800x 3D Gigabyte Auros B450 Pro 2x 16GB DDR 4 3600MHZ im Dual Channel 2x HDD Sata 1x SSD Sata 1x M2 SSD 1x DVD Brenner 3x 120mm Lüfter...
Stromversorgung Samstag um 10:13 Uhr

Netzteil winkel adapter?

Netzteil winkel adapter?: Kennt sich wer mit den teilen aus und könnte mir helfen. Checke das mit den C14 auf C13 Etc. Wie ich gesehen habe hat mein netzteilstecker C13. Meint ihr die teile sind okay oder schaden nur nem...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?: Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind mit vga2 und 3 die sind nicht zsm verbunden...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung Mittwoch um 12:03 Uhr

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?: Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit diesem Netzteil und würdet ihr es empfehlen?: lpj9-25e 3*sata 420w auf Antworten würde ich mich freuen. danke im Voraus...
Stromversorgung Mittwoch um 11:03 Uhr

Ist mein Netzteil mit einer 2060 kompatibel?

Ist mein Netzteil mit einer 2060 kompatibel?: Ich habe vor mir eine Rtx 2060 zuzulegen und habe eine Ryzen 3 4300G und dieses Netzteil: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-netzteil-mit-einer-2060-kompatibel
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

850 watt netzteil Empfehlung?

850 watt netzteil Empfehlung?: Könnt ihr mir ein gutes und günstiges 850 watt (80 plus Gold) netzteil Empfehlen ? Budget: 120€ https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-netzteil-empfehlung
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?: Hi, Mein PC zeigt kein Bild und schaltet sich automatisch aus nach ca. 1 Minute. Ich glaube das es am Netzteil liegt. Der Grafikkarten Verkäufer wirkt sehr seriös und hat mir versichert das die...
Stromversorgung 13. November 2022

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?: [ATTACH] Bei Amazon und Co finde ich nichts.. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-tipp-wo-man-das-dazugehoerige-netzteil-bekommt-siehe-bilder
Stromversorgung 26. November 2021

Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)?

Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich finde diese netzteil nirgends. Kann jemand helfen? Gruß Sascha...
Stromversorgung 11. November 2020
Habe ich wegen dem Netzteil kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden