Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...

Diskutiere und helfe bei Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 10. April 2023.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    AMD Ryzen 9 5950x

    RTX 3070 TI

    Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung

    PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei Planetside 2 auf Hoch so 70-80 Grad. Obwohl 80 Grad nur bei warmen Raum ist. Warum wird CPU wärmer wenn der Raum warm ist ?

    Und bei Simulation zocken gerade auf Hoch auch 75 Grad. Habe ich Probleme mit der Temperatur oder nicht ?!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden