Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als Wasserkühlung die Pure Loop 360 und das Rog Strix Z490 e Gaming. Be quiet weisst darauf hin, dass Pumpe und Beleuchtung jeweils mit 12V... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobyScience, 13. November 2020.

  1. TobyScience
    TobyScience Gast

    Ich habe als Wasserkühlung die Pure Loop 360 und das Rog Strix Z490 e Gaming.

    Be quiet weisst darauf hin, dass Pumpe und Beleuchtung jeweils mit 12V betrieben werden müssen. Unterspannung kann zu Leistungsverlust und Defekten führen.

    Die Kabel der WaKü einmal das LED-Kabel habe ich an den CHA_Fan1 und die Pumpe an die AIO PUMP am Bord angeschlossen.

    Ist alles richtig angeschlossen und werden beide Stecker mit 12 Volt betrieben?

    Kann mir da nochmal jemand helfen.

    Und Anschluss (F) W_PUMP+ für was ist dieser Anschluss gedacht?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 TobyScience, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden