Habe ich mein Mainboard zerstöre?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mein Mainboard zerstöre? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ein neues Netzteil für meinen Gaming PC zugelegt. ( von 550w auf 1000w). Beim ersten testlauf lief alles wunderbar, musste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lightrider1996, 30. November 2024 um 10:54 Uhr.

1. lightrider1996
    lightrider1996 Gast

Hallo, ich habe mir gerade ein neues Netzteil für meinen Gaming PC zugelegt. ( von 550w auf 1000w). Beim ersten testlauf lief alles wunderbar, musste den PC aber nochmal öfnen um einige Kabel besser zu ziehen.Habe dann eneut alles angeschlossen und wieder an den Strom gehängt als mir beim starten auffiel das sich nichts tut. Habe dann in den PC gechaut und gesehen das der Grosse Stecker ( keine ahnung wieviele Pins der gat) vom Mainboard nicht eingesteckt ist und das ohne nachzudenken erledigt ohne den PC vom Strom zu trennen. Daraufhin hat das Mainboard kurz geblinkt und seither tut sich garnichts mehr. Ist das nun durchgebrannt oder hatt einen kurzschluss bekommen ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich mein Mainboard zerstöre?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden