Habe ich mein Mainboard geschrottet?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mein Mainboard geschrottet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letzten meine Lüfter von meinem PC ausgebaut, und dabei bin ich mehrmals an die Graka gekommen. Danach hatte er gar nicht mehr gebootet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cetarius762, 25. Februar 2023.

  1. Cetarius762
    Cetarius762 Gast

    Ich habe letzten meine Lüfter von meinem PC ausgebaut, und dabei bin ich mehrmals an die Graka gekommen. Danach hatte er gar nicht mehr gebootet (vielleicht hatte er auch gebootet, und die Grafikkarte war vielleicht nicht richtig im PCIe-Slot, habe nicht auf die Debug-LED's geachtet.)! Dann habe ich die Grafikkarte nochmal herausgenommen, also vom PCIe und Strom gelöst, jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich den Hauptschalter am Netzteil nicht ausgeschalten habe! Seitdem hat mein PC jedes mal, wenn er vom Netz geht, einen Art "Kaltstart", also dass er nur beim 2. Versuch erst richtig Bootet, und wenn ich ihn aus mache, und dann starte, wenn er noch am Netz ist, geht er wieder an, jedoch braucht es manchmal eine Minute, bis er den Bootscreen anzeigt. Was meint ihr dazu?

    :)
     
    #1 Cetarius762, 25. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich mein Mainboard geschrottet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden