Habe ich einen Virus auf dem PC??

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Virus auf dem PC?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Als ich heute auf ne Siete ging Stürzte mein PC ab es kam so ein Blauer Hintergrund mit einem Langen Text darauf. Als er wieder neu Aufstartete... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 18. August 2008.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hi
    Als ich heute auf ne Siete ging Stürzte mein PC ab es kam so ein Blauer Hintergrund mit einem Langen Text darauf. Als er wieder neu Aufstartete habe ich den BitDefender laufen lassen. er hat 4 Virus gefunden und sie Verschoben. Ich dachte ok Virus weg. Als ichCompany of Heroes online Gamen wollte und ich den Patch dafür brauch ging es mir zu lange. Ich habe das game beendet um im Goggle nach dem Patch zu suchen. Da kam so eine Meldunf von Windows Firewall um ein Programm vn Company of Heroes zu Blockieren. Ich habe dann natürlich auf nicht Blockieren geklcikt und dann ist er mir wieder abgestürzt so wie oben beschreiben. Was soll ich machen? Und ist es überhaubt ein Virus? ich habe beim Blauen Hintergrund nur schnell etwas von Speichermedium oder irgend so was gelesen.
    Greez.

    Edit: SOrry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel *schäm* *Deutschlehrerin zusammenscheiss*
     
    #1 Falkenhorst, 18. August 2008
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Spyware Search & Destroy wär denke ich schonmal ein Programm was ich drüberlaufen lassen würde. Ansonsten nochmal Antiviren Programm oder zur Not halt formatieren und Windows neu installieren.
     
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Probiers doch auch mal mit Antivir ;)
    Der hat mir schon oft den PC gerettet, währed andere antiviren versagten !
     
    #3 Tiger-gamefreak, 18. August 2008
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ok ich lads mir mal runter.
     
    #4 Falkenhorst, 18. August 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    er ist mir schon wieder abgestürzt. bin gerade am Antivir instalieren mal gucken ob der alle virus von meinem PC löscht.
    Sorry habe das mit dem Edit zeugs vergessen. Sorry wegen Doppelpost.
    Kann man das nerventötente Gepiepse abstellen wenn er fragt was man mit dem virus machen soll abstellen?

    Edit2: ist DR/Tool.Reboot.F.93 ein Virus? habe das einfach mal gelöscht.
     
    #5 Falkenhorst, 18. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Lad dir mal HijackThis runter: KLICK, und erstelle eine Logfile. Diese postest du dann.
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ok mache ich.
    was muss ich machen damit ich ein logfile?
    habe es gesehen. ich habe jetzt zwei fenster offen eines heisst Hijackthis - Editor und das andere Trend Micro HijackThis - v.2.0.2 Wie kann ich das Logfile senden und velches fenster ist das Logfile?
     
    #7 Falkenhorst, 18. August 2008
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Stimmt, das ist auch ein gute idee, wieso ich da nicht drauf gekommen bin :D
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ach kacke ich hatte einen Trojaner auf dem PC! Scheiss BitDefender warum löscht der die Viren einfach nicht gerade ab dem PC??
     
    #9 Falkenhorst, 18. August 2008
  10. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Der Bit-Defender ist kein Antiviren-Programm, er schützt vor Spy-Bots und solchen Sachen.

    Ein gutes und kostenloses Anti-Viren-Programm ist z.B. Avast Antivirus.
     
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    aha ok
     
    #11 Falkenhorst, 18. August 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Falsch...
    BitDefender Total Security
    BitDefender Internet Security
    BitDefender AntiVirus
    Dass alle drei Produkte Viren abwehren können, muss ich wohl nicht weiter erläutern...

    Spybots? Was soll das sein? Denke mal du meinst Spyware ;)
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ich habe immernoch das problehm das er mir abstürzt. er stürzte mir gerade ab als ich das PAtch zum Online zocken von Company of Hereos saugen wollte.
     
    #13 Falkenhorst, 18. August 2008
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Bluescreen ist kein symptom für einen Virus...versuch doch mal irgend ein PC Test Programm drüber laufen zu lassen...ich tipp auf defekte Hardware

    Gruß Alex
     
  15. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Hast Du schon versucht, bei www.Symantec.de Deinen PC Online durchchecken zu lassen???

    Wenn das nix findet, dann würde ich wie pogo769 schon vorgeschlagen hat, ein Test-Programm (z.B. Prime95 o. von Deinem HDD-Hersteller ein passendes Tool) durchlaufen lassen!
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich einen Virus auf dem PC??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habe ich einen virus auf dem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden