Habe ich eine Möglichkeit den Pfeil für eine beantwortete E-Mail bei Outlook zu entfernen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich eine Möglichkeit den Pfeil für eine beantwortete E-Mail bei Outlook zu entfernen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich eine Möglichkeit den Pfeil für eine beantwortete E-Mail bei Outlook zu entfernen? Folgende Situation bei meinem Outlook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich eine Möglichkeit den Pfeil für eine beantwortete E-Mail bei Outlook zu entfernen?



    Folgende Situation bei meinem Outlook 2007: Ich bin bei einer E-Mail auf Antworten gegangen. Diese Antwort habe ich nicht versendet, sondern als Entwurf gespeichert. Da ich die Antwort doch nicht mehr verschicken musste, habe ich den Entwurf gelöscht. Dennoch ist im Posteingang bei der E-Mail ein Pfeil, der aussagt, dass ich die E-Mail beantwortet habe. Das entspricht nicht der Wahrheit. Das weiß ich jetzt, aber in ein paar Monaten werde ich mich nicht mehr daran erinnern. Deswegen würde ich gerne den Pfeil entfernen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran erkenne ich bei Outlook 07, ob ich eine E-Mail beantwortet ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50598-woran-erkenne-ich-bei-outlook-07-ob-ich-eine-e-mail-beantwortet-bevor-ich-sie-weitergeleitet-habe.html

    IMAP: E-Mail-Postfach deluxe | Dr. Web Magazin
    http://www.drweb.de/magazin/imap-e-mail-postfach-deluxe/

    Outlook FAQ
    http://www.planet-outlook.de/mailfaq.htm

    Hinzufügen oder Entfernen einer Kennzeichnung vom Typ "Zur ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/hinzufugen-oder-entfernen-einer-kennzeichnung-vom-typ-zur-nachverfolgung-HA001234150.aspx

    Karl-Franzens-Universität Graz - WEBMAIL BESCHREIBUNG
    http://www.uni-graz.at/zidwww/zidwww_stud/zidwww_stud_webemail/zidwww_webmail_beschreibung.htm

    Outlook 2007 Automatische Rückmail erstellen | 2007 | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/306212/outlook-2007-automatische-rueckmail-erstellen.html

    Neuerungen und Möglichkeiten unter Windows Vista für blinde ...
    http://www.seh-netz.info/hilfsmittel/pc/vista-neuerungen.php

    IT-cast.de - Das Videoportal für die Praxis in der IT - Laden Sie ...
    http://itunes.apple.com/de/podcast/it-cast-das-videoportal-fur/id324675584
     
Thema:

Habe ich eine Möglichkeit den Pfeil für eine beantwortete E-Mail bei Outlook zu entfernen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. outlook weitergeleitet symbol entfernen

    ,
  2. PFEIL mail

    ,
  3. outlook pfeil weiterleiten entfernen

    ,
  4. outlook automatische kennzeichnung beantworteter mails
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden