Habe ich ein Virus?

Diskutiere und helfe bei Habe ich ein Virus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit einer Weile, ein Problem mit meinem PC, eigentlich noch ein guter PC. Mein Pc öffnet z.B, Opera gx (im Task Manager) bis zu 25 mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JuergenBaum, 2. Dezember 2022.

  1. JuergenBaum
    JuergenBaum Gast

    Hallo,

    Habe seit einer Weile, ein Problem mit meinem PC, eigentlich noch ein guter PC.

    Mein Pc öffnet z.B, Opera gx (im Task Manager) bis zu 25 mal obwohl nur ein Tab geöffnet ist, genau wie bei Spotify, der bis zu 7 mal geöffnet wird. Außerdem ist die Cpu Belastung bei Spielen wie Fortnite, Warzone 2 etc. zwischen 70 und 100% und ich habe in den Spielen auch max. 130 FPS aber das auch nur für vielleicht 1-2 Minuten. Ich habe auch schon nach Treibern geschaut, unnötige Dateien gelöscht und den PC von innen gesäubert mit der letzten Hoffnung, dass das der Fehler gewesen sein kann aber nein. Mein Bruder hat eins zu eins den selben PC und hat diese Probleme nicht. Habe ich ein Virus?

    :)
     
    #1 JuergenBaum, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich ein Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden