Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?

Diskutiere und helfe bei Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen? Hatte mir vor langer Zeit eine Kamera gekauft, die Hi8 Kassetten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?



    Hatte mir vor langer Zeit eine Kamera gekauft, die Hi8 Kassetten benutzte. Die Kamera habe ich nicht mehr, nur noch die Kassetten. WIe bekomm ich die möglichst günstig auf meinen PC?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem PC-Programm kann ich meine Hi8 Kassetten auf DVD ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091104062906AAHWzcZ

    Wo kann ich meine BETA-Kassetten auf CD überspielen lassen? (Video ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-beta-kassetten-auf-cd-ueberspielen-lassen

    MiniDV oder Digital8
    http://www.slashcam.de/info/MiniDV-oder-Digital8-85568.html

    Bei welcher Firma HI8 auf DVD überspielen lassen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/welcher-firma-hi8-dvd-ueberspielen-lassen-496553.html

    Camcorder/Recorder an PC anschließen, Aufnahmen capturen und editieren
    http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=camcorder&action=display&num=1118930406

    Mini-DV auf PC überspielen: Welches Format? Bleibt der Datencode ...
    http://www.amateurfilm-forum.de/digitale-videobearbeitung-post-production/sonstige-software-arbeitsschritte/18727-mini-dv-auf-pc-ueberspielen-welches-format-bleibt-der-datencode-erhalten/

    Hi8 Casetten auf den PC überspielen. (Manfred Franz ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-322914-0.html

    Typhoon DVD Maker - VHS-Video-Kassetten auf DVD überspielen
    http://www.hardwarejournal.de/hardware-typhoon-dvd-maker.htm
     
Thema:

Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. yashica kx v1 casettenfach öffnen

    ,
  2. hi8 kassetten auf PC überspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden