Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

Diskutiere und helfe bei Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Admins, Hallo Community, ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DarkTemptation, 23. Mai 2012.

  1. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Hallo Admins,
    Hallo Community,

    ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für das iPhone, vielleicht nutzt sie ja sogar jemand hier und kann mir mal berichten ob das mit dem Forum klappt?

    Will sie nicht kaufen für 2,39€ wenn sie dann nicht geht xD Sind zwar nur 2 Euro aber trotzdem...


    Ciao
    DarkTemptation
     
    #1 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich greife mal vorweg und behaupte zu 99% wird es nicht unterstützt, da dazu das passende AddOn im Forum installiert werden müsste. Da im SysProfile Forum sehr viel mittlerweile händisch angepasst wurde, ist es nicht ganz so einfach ein AddOn ohne Probleme hinzuzufügen.

    Kurz und knapp: Nein .. ;)
     
Thema:

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden