Habe einen Monitor verkauft der beim Versand zu Bruch gegangen ist?

Diskutiere und helfe bei Habe einen Monitor verkauft der beim Versand zu Bruch gegangen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe am Dienstag einen Monitor per Post versendet. Er ist wohl beim Versand zu Bruch gegangen wie ich eben erfahren habe. Den Monitor habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ECOfive, 17. Dezember 2020.

  1. ECOfive
    ECOfive Gast

    Hallo

    Ich habe am Dienstag einen Monitor per Post versendet. Er ist wohl beim Versand zu Bruch gegangen wie ich eben erfahren habe. Den Monitor habe ich auf der Seite Ricardo.ch verkauft. Hat irgendjemand eine Idee, wie man mit solchen einem Fall umgehen muss? Ich möchte einen Rechtsstreit in jedem Fall vermeiden, einfach weil es am Ende teurer wird, als dem Käufer das Geld zurückzuzahlen.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe einen Monitor verkauft der beim Versand zu Bruch gegangen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden