HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?
Diskutiere und helfe bei HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gehört das mann eine cpu mit klebeband übertakten kann ganz leicht 0,4 Ghz. Meine Frage wäre ob ich diese Methode bei einer der neuen aderlake... Discussion in 'Prozessoren' started by Valentin2882, Aug 19, 2022.
Thema:
HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE? - Similar Threads - WICHTIGE CPU FRAGE |
Forum | Date |
|---|---|---|
Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem?Was ist wichtiger CPU oder das betriebssystem?: Android 10 mit 4GB CPU und 64GB Festplatte
Oder
Android 12 mit 2GB CPU und 32GB Festplatte
Für ein Autonavigationsgerät...
|
Prozessoren | Jul 26, 2024 |
Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?Ist ein guter airflow wichtig für die CPU?: Ändert ein guter airflow die Temperatur der CPU? oder kann man die CPU NUR mit einem Kühler kühl halten.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-guter-airflow-wichtig-fuer-die-cpu
|
Prozessoren | May 16, 2024 |
Sind diese CPU Sockel wichtig?Sind diese CPU Sockel wichtig?: Also mein lga 1155 sockel hat 1 oder 2 verbogene pins. Sind die wichtig? Soll ich die versuchen zu richtig zu biegen
https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-cpu-sockel-wichtig
|
Prozessoren | May 14, 2023 |
Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...: Ich tut recht viel Streamen, Videso schneiden usw. und wollte fragen ob ich eher den I5 oder den Ryzen nehmen soll.
Hab gehört zum Steamen sind Kerne wichtig, und der I5 hat ja 14 Kerne und der...
|
Prozessoren | Dec 11, 2022 |
HABE EINE WICHTIGE FARGE ÜBER MEINE CPU?HABE EINE WICHTIGE FARGE ÜBER MEINE CPU?: Habe eine cpu die einen boost takt von 4,5Ghz hat komme aber beim gamen bei 100% Auslastung nur auf 4,0Ghz ist irgendwo eine grenze oder warum komme ich nicht auf die gewünschte leistung....
|
Prozessoren | Aug 19, 2022 |
Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?: Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Grafikkarte?
Als Beispiel der i5-12400F ohne integrierte Grafikeinheit, welche Nachteile hat das?
Man kann den PC ohne Grafikkarte nicht betreiben.
Zur...
|
Prozessoren | Jul 31, 2022 |
240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele.
Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 14, 2022 |
Cpu pins fehlen, sind die wichtig?Cpu pins fehlen, sind die wichtig?: Moin, Ich habe letzt mal wieder mein Altes retro setup Gefunden, und Ich habe beim CPU ausbau bemerkt das 2 pins Fehlen, und da ist meine Frage sind die pins wichtig?,
von dem bild her:...
|
Unindex | Jul 17, 2021 |
Ist eine CPU wichtig?Ist eine CPU wichtig?: Ich möchte mir, wenn die hardwarepreise sinken, einen neuen PC zusammenbauen. Wenn ich Spiele auf hohen Einstellungen auf 144 FPS und 1080p spiele, ist eine CPU dann noch wichtig? Ich würde einen...
|
Prozessoren | Jun 29, 2021 |
Ist das LGA in der cpu wichtig?Ist das LGA in der cpu wichtig?: ´Moin,
Meine CPU hat den Sockel 1151 aber mein Mainboard LGA 1511 ist doch eigentlich das selbe oder? Wollte vor meinem Kauf noch einmal sicher gehen.
LG...
|
Prozessoren | May 25, 2021 |
CPU ersetzen - etwas wichtiges beachten?CPU ersetzen - etwas wichtiges beachten?: Hi,
ich hab mir ne neue CPU bestellt und werd dann dementsprechend meinen PC in den nächsten Tagen aufrüsten. Gibt es beim ersetzen der Cpu irgendetwas wichtiges zu beachten ?
Also nur Kühler...
|
Prozessoren | Jan 29, 2021 |
Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
|
Prozessoren | Dec 20, 2020 |
CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?: Ich würde mal gerne von euch wissem...
Was ist für euch wichtiger mein Zocken , ein guter Prozessor oder eine ordentliche Grafik Karte???
|
freie Fragen | Oct 17, 2010 |