Reicht eine SATA SSD?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gio1803, 9. Juni 2021.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt bemerkbar ist bzw ob sich der Aufpreis lohnt.

    Welche währen denn überhaupt empfehlenswert?

    Derzeit hat meine alte Kiste noch eine 1TB SSHD verbaut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine SATA SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden