Habe ein Problem mit meinem neuen monitor?

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit meinem neuen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen zweiten monitor für meinen PC bestellt und musste leider feststellen das ich nur 1 HDMI Anschluss habe deshalb habe ich mir auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CanPhillip107, 17. August 2021.

  1. CanPhillip107
    CanPhillip107 Gast

    Hi ich habe mir einen zweiten monitor für meinen PC bestellt und musste leider feststellen das ich nur 1 HDMI Anschluss habe deshalb habe ich mir auf Amazon etwas bestellt damit ich 2 habe als ich die monitore dann an dem Anschluss angeschlosssen habe hatte ich gleiches Bild und kann über Windos+P nicht erweitern drücken was soll ich machen?

    :)
     
    #1 CanPhillip107, 17. August 2021
  2. yingtao
    yingtao Gast

    Neues Gehäuse neues Problem.

    AW: Neues Gehäuse neues Problem.

    Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, aber du hast definitiv das "falsche" Werkzeug benutzt. Bei Kreuzschrauben gibt es 2 verscheidene Arten von Köpfen, Philips und Pozidriv die verschiedene Flankenwinkel nutzen. Auf deinen Bildern sind Schrauben mit Philips Kopf und wenn du einen Schraubendreher mit Pozidriv benutzt, dann passt der nur in den Kopf wenn man eine Nummer zu klein wählt und macht damit dann den Kopf der Schraube kaputt. Um die jetzt kaputte Schraube raus zu bekommen könntest du versuchen einen Schraubendreher in der richtigen Größe mit dem richtigen Kopf zu nehmen und am Schraubenkopf ein Stückchen Gummi drauf zu legen und dann mit viel Druck die Schraube raus zu drehen.
     
    #3 yingtao
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neues Gehäuse neues Problem.

    AW: Neues Gehäuse neues Problem.

    Ist der Kopf der Schraube abgerissen? Das Teil steckt so wie es aussieht von innen drin, vielleicht bekommst du es etwas rein gedrückt wenn alle Schrauben draußen sind um das ganze Teil raus zu bekommen. Denn dann kommst du vielleicht mit einer Flachzange an die restliche Schraube zum raus drehen dran. Ansonsten müssen abgerissene Schrauben raus gebohrt werden. Aber ich würde zuvor versuchen die Schraube so raus zu bekommen.

    Musst du aber nach eigenem Ermessen machen, da ich das Gehäuse nicht kenne und es aus dem Bild nicht genau sehen kann.
     
    #3 IICARUS
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Neues Gehäuse neues Problem.

    AW: Neues Gehäuse neues Problem.

    Zu Spät. Kann gelöscht werden.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Gehäuse neues Problem.

    AW: Neues Gehäuse neues Problem.

    Typhoon007 schrieb: Hab vorhin mein neues Dark Base 900 Pro rev. 2 Gehäuse voller Freude ausgepackt und mit dem schrauben angefangen und dabei bin ich auf ein für den Preis nicht zu erwartenden und ärgerliches Problem gestoßen. Die Schrauben des PSU Covers. Die sind so billig und fest gezogen so das es fasst schon unmöglich ist sie zu entfernen. Die letzte Schraube habe ich jetzt auch noch verschrottet so das es garnicht mehr rauskommt. Und kommt mir jetzt ja nicht mit "hast du auch das richtige Werkzeug benutzt?" frage an. Natürlich habe ich das. Also ich hätte hier von Be Quiet für den Preis von über 200 Euro mehr erwartet. Jetzt sitze ich hier und frage ich mich wie ich das scheiss ding entfernen kann das Gehäuse bzw. das schraubenloch drum herum ohne zu zerkratzen entfernen könnte. Sehr ärgerlich sowas. Und dann ist die PSU Cover auch noch wie in der Anleitung abgebildet nicht mit drei Schrauben befestigt wurden sondern nur mit zwei Schrauben. Möchte uns Be Quiet in dem er eine Schraube weniger benutzt das Problem wenigstens etwas umgehen oder was soll der mist?! Zum Vergrößern anklicken....
    Das Case ist qualitativ eine Offenbarung. Ich hatte damals das gleiche Problem, dass die Schraubenköpfe abgenudelt waren. Teilweise so fest, dass nur noch Aufbohren half.
    Mein Tipp: Wirf das Case in die Mülltonne.
     
    #3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neues Gehäuse neues Problem.

    AW: Neues Gehäuse neues Problem.

    Mit Ersatzschrauben sollte gut klappen.

    Mir ist letztens einer der vier Push-Pins an einem Be Quiet Lüfter abhanden gekommen und für nur 1,50 Euro habe ich ein neuen Satz mit vier Push-Pins bekommen. Das ging sogar recht schnell mit dem Support und der Lieferung.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Habe ein Problem mit meinem neuen monitor?

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit meinem neuen monitor? - Similar Threads - Problem monitor

Forum Datum

problem mit monitor?

problem mit monitor?: Ich habe einen monitor mit hdmi und einen mit vga. das problem ist mein mainboard hat einen vga aber keinen hdmi anschluss und die grafikkarte hat einen hdmi aber keinen vga anschluss. Was soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?: Einen schönen guten morgen. Ich habe eine Problem mit mein Monitor. Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel. Ich nutze das Teil für meine Ps5 für momentan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?: Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?: Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2021

Monitor Problem , was tun?

Monitor Problem , was tun?: Hallo ihr Lieben , habe folgendes Problem : Siehe Bild 1 , habe normal 3 Monitore angeschlossen . 1 4K und 2 normale Monitore. Hat auch immer alles ganz normal funktioniert. Gestern mach ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?: Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen) Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Ich habe 2 Monitore. Und wenn ich den zweiten anschließe geht der erste nur wenn ich beide Monitore als einen Riesen Monitor benutze. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-problem-was-tun-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Guten Morgen, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon länger zwei Monitore (einen über HDMI (ASUS VE247, 23,6 Zoll), den anderen über DVI (Acer Predator GN246HLBbid 24 Zoll)) angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

2 Monitore Problem?

2 Monitore Problem?: Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?: Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das einen bestimmten Schwarzwert hat und ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021
Habe ein Problem mit meinem neuen monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden