Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern spontan einmal nach nem Jahr oder so denn PC mal vom Staub befreit und Mit einem Hilfe eines Kompressors mit der Luft den Staub... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FuFi34675, 29. Januar 2022.

1. FuFi34675
    FuFi34675 Gast

Hallo! Ich habe gestern spontan einmal nach nem Jahr oder so denn PC mal vom Staub befreit und Mit einem Hilfe eines Kompressors mit der Luft den Staub herausgeblasen und jetzt habe ich das Problem also gestern war es dannach auch schon so aber dann hatte ich dafür keine Zeit mehr hier diese Frage zu stellen das sich der Monitor und die Tastatur also Tastatur habe ich auch vom Staub befreit aber das spielt keine Rolle auf jeden Fall ist habe ich alle Stecker so fest es geht reingesteckt alles wieder angeschlossen so folgendes Problem und zwar Der Rechner startet ganz normal kann auch ganz normal laufen wie vorher auch nur geht meine Tastatur nicht mit an (wie gesagt alles angeschlossen!) mein Monitor geht zwar an aber nur wenn ich ihn Manuell starte direkt am Knopf aber dann steht „VGA no Signal“ obwohl ich ihn an dem Rechner angeschlossen habe und die Tastatur und Maus geht auch nicht aber meine Lautsprecher gehen wiederum wieder alles mit USB angeschlossen sehr merkwürdig hat wer eine Idee wo hier das Problem liegt?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden