Habe ein Gaming PC gekauft. Der hat 16GB Vram? Welche GPU ist das?

Diskutiere und helfe bei Habe ein Gaming PC gekauft. Der hat 16GB Vram? Welche GPU ist das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-gaming-pc-gekauft-der-hat-16gb-vram-welche-gpu-ist-das Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KonigMurat, 17. Oktober 2021.

1. KonigMurat
    KonigMurat Gast

0_big.jpg

:)

2. Dig.Minimalist
    Dig.Minimalist Gast

eGPU oder komplett neues System?

Falls du das Laptop deutlich guenstiger bekommst und du nur einen stationaeren PC moechtest: verkaufe den Dell und hole dir einen Budget Gaming PC. Ryzen 3600 + 16GB RAM + B550 + GPU (z.B. RX580, oder Nvidia 1070)...

#3 Dig.Minimalist
  3. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

RX GPU Verfügbarkeitshinweise

#3 HWL News Bot
  4. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

#3 HWL News Bot
  5. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

#3 HWL News Bot
  6. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

#3 HWL News Bot
Thema:

Habe ein Gaming PC gekauft. Der hat 16GB Vram? Welche GPU ist das?

Die Seite wird geladen...

Habe ein Gaming PC gekauft. Der hat 16GB Vram? Welche GPU ist das? - Similar Threads - Gaming gekauft 16GB

Forum Datum

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:42 Uhr

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?: wie ist die Grafik Karte kann man vernünftig zocken mit der https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafik-karte-geforce-gtx-1660-gaming-x-6g
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?: Hay Com, ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich im Internet wirklich kein Beitrag welche CPU...
Mainboards Heute um 10:33 Uhr

2K Gaming, 8GB vRam vs 12 GB vRam?

2K Gaming, 8GB vRam vs 12 GB vRam?: Nabend, bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, aktuell spiele ich eig. nur Rocket League un PUBG und möchte mit guter Qualität auf einem 2K Monitor (144 HZ) spielen. Ich bin zunächst...
Grafikkarten Gestern um 10:34 Uhr

Gaming PC?

Gaming PC?: Guten Tag! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und suche nach PC- und PC-Shop-Empfehlungen. Der Gaming PC sollte problemlos die neusten Triple A Games wie zb das neue Guardians...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?: Hey, ich besitze das Gigabyte z490 Gaming X Mainboard und würde mir gerne aRGB Lüfter zulegen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau, ob das Mainboard aRGB header besitzt. "2...
Mainboards Samstag um 10:42 Uhr

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?: Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Gaming-Monitor zu kaufen, da mein jetziger mir zu klein ist, die Auflösung viel zu gering und die Farben (besonders der Schwarzwert) auch noch recht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:02 Uhr

Reicht Full-HD für Gaming?

Reicht Full-HD für Gaming?: Mit einem 27 Zoll Monitor. https://www.amazon.de/dp/B07YBHBNJB?tag=computerbild-bf-21#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div https://www.gutefrage.net/frage/reicht-full-hd-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:12 Uhr

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?: Guten Abend, oder besser Gute Nacht! Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll HD, 144+ Hrz Monitor. Diesen Monitor gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:03 Uhr

Welcher Gaming Monitor 4K?

Welcher Gaming Monitor 4K?: Hey, ich habe Mal eine allgemeine Frage zu meiner Situation: Ich nutze aktuell den unten stehenden Monitor Gigabyte G27F (27 Zoll,FHD, 144Hz, IPS, 1ms) zum Zweck des Zockens. Ich habe daran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:03 Uhr

Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?

Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?: Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Phänomen, dass wenn ich ein Spiel spiele bsp. Battelfield 2042/ Fifa22 und dann raustappe in Windows und danach wieder rein ins Spiel gehe das kurz der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 14:12 Uhr

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...

Neues Gaming Monitor gekauft aber bekomme Streifen zu sehen im desktop kann man das gut...: Monitor 27G2U [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
Habe ein Gaming PC gekauft. Der hat 16GB Vram? Welche GPU ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden