Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Diskutiere und helfe bei Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slixx48, 7. März 2021.

  1. Slixx48
    Slixx48 Gast

    Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    System reagiert langsam wenn Spiel im Fullscreen

    Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten. Nicht dass Du die erst seit ein oder zwei Wochen hast?
    Anzeichen sprechen allerdings eher für volles RAM. (80% sind voll).

    Hast Du denn in den letzten zwei Wochen ein großes Windows-Update aufgespielt?
     
    #3 HisN
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Also ich könnte kotzen, ich warte nun schon seit Donnerstag auf meinen Eiswolf, der wurde als lagernd angezeigt, Bezahlt ist er laut Mindfactory seit Freitag, bis jetzt hat sich noch nichts getan, mittlerweile ist der Eiswolf auch nicht mehr verfügbar.
    Na herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme.
    Innerhalb von zwei Wochen zwei mal so ne ******* bei denen.

    Vor zwei Wochen RAM bestellt, war lagernd, morgens kamen die in den Mindstar und danach waren sie nicht mehr lagernd. Erst als sie aus dem Mindstar rausgehaolt wurden (und nicht alle verkauft waren) hab ich das Paket gesendet bekommen, fast eine Woche darauf gewartet.
     
    #3 Rallyesport
  4. HisN
    HisN Gast

    ATI HD6770 mit 4 Bildschirmen?

    Du bekommst nur zwei zum laufen, weil es keine DP-Monitore sind, sondern HDMi\DVI\VGA.
     
    #3 HisN
  5. MfDoom
    MfDoom Gast

    2 Monitore unterschiedlicher Auflösung nebeneinander

    AW: 2 Monitore unterschiedlicher Auflösung nebeneinander

    ich habe schon lange zwei mit unterschiedlicher Auflösung und Hertzrate laufen, geht problemlos, bis auf das der zweite ab und zu schwarz flackert wie über mir beschrieben. Ich habe eine AMD-Karte, keine RTX Nvidia, scheint also nicht an meinem Treiber zuliegen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 MfDoom
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Heute vor 4 Wochen habe ich meine defekte Karte an Caseking geschickt, ein-zwei Tage später kam die eMail das sie die zu Asus schicken. Seit dem keine weiteren Infos. Bin gespannt wie lange das dauert.
     
    #3 Blackvoodoo
Thema:

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Die Seite wird geladen...

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken? - Similar Threads - Wochen lang Monitor

Forum Datum

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen

xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen: xAI: Grok soll diese Woche für Premium kommen Das gilt weiterhin nicht für die EU. Kurz vorher hatte das Unternehmen hinter Grok, xAI, den Quellcode des Bots veröffentlicht. xAI: Grok soll diese...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden

Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden: Groks Quellcode soll diese Woche veröffentlicht werden So zumindest kündigt Musk dies auf X an. Bisher ist Grok nur außerhalb von Europa verfügbar und wird mit einem 16-$-Abo auf X...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche: „Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche Später folgte eine PS5-Version. Angeblich wird Sony nun in dieser Woche eine PC-Portierung ankündigen. „Ghost of...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland

Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland: Samsung Galaxy Book4: Serie startet nächste Woche in Deutschland Vorgestellt wurden das Galaxy Book4 Ultra in 14 Zoll und 16 Zoll, das Galaxy Book 4 Pro sowie das Galaxy Book4 Pro 360 mit 16 Zoll...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren

Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren: Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren März ist es endlich so weit, dann erscheint Anno 1800 auch für Konsolenspieler aktueller Geräte....
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Würde meinen pc etwas passieren wenn es 5 Wochen lang nicht eingeschaltet wird?

Würde meinen pc etwas passieren wenn es 5 Wochen lang nicht eingeschaltet wird?: Würde etwas passieren wenn ich ihn 5 Wochen lang nicht einschalte der ist noch ziemlich neu...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Twitch: Ab 29. Mai könnt ihr sieben Wochen lang über 500 Episoden „Doctor Who“ schauen

Twitch: Ab 29. Mai könnt ihr sieben Wochen lang über 500 Episoden „Doctor Who“ schauen: Twitch: Ab 29. Mai könnt ihr sieben Wochen lang über 500 Episoden „Doctor Who“ schauen Mai 2018 täglich von Montag bis Freitag ab 20 Uhr, weit über 500 Episoden aus mittlerweile 55 Jahren Doctor...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2018

Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“

Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“: Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“ Das Spiel illustriert ziemlich beklemmend authentisch, wie es in der Geschichte weitergegangen wäre, wäre der Kalte Krieg...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Pokémon GO: Feiert eine Woche lang das Sonnenwende-Fest und kassiert ordentlich EP-Boni

Pokémon GO: Feiert eine Woche lang das Sonnenwende-Fest und kassiert ordentlich EP-Boni: Pokémon GO: Feiert eine Woche lang das Sonnenwende-Fest und kassiert ordentlich EP-Boni Juni 2017 22 Uhr bis einschließlich nächsten Dienstag, den 20. Juni 2017 22 Uhr das sogenannte...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival

Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival: Pokémon GO feiert mit den Spielern eine Woche lang das Wasser-Festival Beginnend vom 22.03.2017, 21 Uhr hiesiger Zeit bis zum 29.03.2017, 21 Uhr sollten Trainer die auf der Suche nach...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

Disconnect Privacy Pro eine Woche lang kostenlos herunterladbar (Samsung-Geräte und iOS)

Disconnect Privacy Pro eine Woche lang kostenlos herunterladbar (Samsung-Geräte und iOS): Disconnect Privacy Pro eine Woche lang kostenlos herunterladbar (Samsung-Geräte und iOS) September dieses Jahres kostet die Pro-Version der Disconnect Privacy-App nicht einen Cent. Normalerweise...
User-Neuigkeiten 22. September 2016
Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden