Hab versehentlich den Recovery Manager gelöscht .. was nun ???

Diskutiere und helfe bei Hab versehentlich den Recovery Manager gelöscht .. was nun ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab versehentlich den Recovery Manager gelöscht .. was nun ??? Hallo, ich bekam letzt ein bekannten virus namens security shield und wollte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hab versehentlich den Recovery Manager gelöscht .. was nun ???

    Hallo,
    ich bekam letzt ein bekannten virus namens security shield und wollte meinen pavilion 1001 g7 formatieren, leider hab ich in dem recovery manager das feld gelöscht, wo man es auf den auslieferungszustand wiederherstellen kann.
    als ich merkte das ich es gelöscht habe, habe ich dann mein notebook nicht formatiert und komischerweise war der virus plötzlich auch weg.
    das war letzte woche und seither keine probleme gehabt.ich trau der ganzen sache aber nicht und möchte deshalb dringend doch formatieren.



    ich habe ja jetzt noch alles drauf soviel ich weiss oder ? also die daten die beim formatieren verloren gingen meine ich jetzt.
    gibt es eine möglichkeit eine kleine partition zu erstellen, wo man dann die ganzen treiber und win7 drauf speicher kann, die dann bei der formation nicht verloren gehen ??
    ich möchte meinen lapi auf den auslieferungzustand bringen mit den originalen treibern.



    ein systemabbild oder es auf ein datenträger brennen kann ich momentan nicht.
    wieviel speicherplatz benötigt man weil auf usb könnte ich evtl.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe am Computer etwas versehentlich gelöscht, finde es aber nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-am-computer-etwas-versehentlich-geloescht-finde-es-aber-nicht-im-papierkorb-was-kann-das-sein

    Acer eRecovery Management download - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/acer-erecovery-management-download.html

    Acer eRecovery download - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/acer-erecovery-download.html

    Wo kann ich das downloaden ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/downloaden-1535040.html

    Aspire One D150 - Recovery Partition aus Versehen gelöscht ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/29982-aspire-one-d150-recovery-partition-aus-versehen-geloescht.html

    Wiederherstellen des Betriebssystems Windows 7 mithilfe der HP ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01926029&lc=de

    Gelöschte Fotos von SD Karte/Digitalkamera kostenlos ...
    http://www.squidoo.com/geloeschtefotoswiederherstellen

    Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/papierkorbinhalt-versehentlich-geloscht/
     
Thema:

Hab versehentlich den Recovery Manager gelöscht .. was nun ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp recovery manager geloscht

    ,
  2. acer erecovery management gelöscht

    ,
  3. whatsapp ausversehen auf melden gedrückt nun wiederherstellen

    ,
  4. ausversehen recovery partiotion von windows gelöscht,
  5. HP recovery manager aus Versehen gelöscht neu Laden ,
  6. recovery gelöscht was nun,
  7. wiederherstellen von windows 10 reset b utton versehentlich gedrückt,
  8. bei win 10 habe ich versehentlich recovery gelöscht. was tun?,
  9. recovery manager gelöscht,
  10. hp notebook recovery c: gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden