Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?

Diskutiere und helfe bei Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan wenn ich versuche mit meinem Pc Warzone zocke kann ich z.B Discord nicht reden/es kommt extrem Verzögert an, desweiterem Stürz das Spiel öfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pasii150, 6. November 2020.

  1. Pasii150
    Pasii150 Gast

    Momentan wenn ich versuche mit meinem Pc Warzone zocke kann ich z.B Discord nicht reden/es kommt extrem Verzögert an, desweiterem Stürz das Spiel öfter ab. Und meine CPU Auslastung ist, zudem beim Zocken dauerhaft auf 100%. Hatte das Problem vor ca. 3 Wochen nicht.

    PC Specs:

    Intel i5 6600k auf 4,5 Ghz

    Nvidia 1080 Ti

    CPU Wasserkühlung

    DDR4 16 GB Ram

    Würde mich über vernünftige Antworten freuen

    Mfg

    Pascal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab Probleme mit meinem Pc(Warzone)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden