hab problem mit meinen mikros

Diskutiere und helfe bei hab problem mit meinen mikros im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich hab ein problem am laptop. Während ich spiele spiele wie counter,warrock oder star wars sprech ich halt mit meinen freunden über skype oder... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Christos, 5. Juni 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,
    Ich hab ein problem am laptop.
    Während ich spiele spiele wie counter,warrock oder star wars sprech ich halt mit meinen freunden über skype oder team speak.Aber sie hören alles mit sprich mich des game oder auch wenn ich musik höre.Die hören einfach alles und ich hab schon mit 2 headsets das gleiche problem.Muss ich vielleicht was bei der einstellung der soundkarte was ändern ,oder was weis ich .

PS:wenn ich des headset nicht angeschlossen hab und spiele und in skype im gespräch dabei bin hören die des trotzdem.

kann mir jemand dabei helfen.thx von jetzt schon.

#1 Christos, 5. Juni 2009
  2. thermion
    thermion Gast

auch dich muss ich bitten ein wenig über dein system zu verraten wie zb. Soundkarte, Treiber bez. mitgelieferte tools zur einstellung der einzelnen kanäle.

#2 thermion, 5. Juni 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Musst einfach mal in deine systemsteuerung schauen und das im laptop integrierte mic deaktivieren.
    denn musst du mal schauen obs evtl n adon oder sowas gibt, mit dem du nur auf tastendruck z.B F12 dein mic aktivierst.

BisDensn

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    #4 tor123, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    hi leute
    der tipp mit dem integriertem mikro ausschalten hat geklappt.bei mir gibt es da mirko und stereomix bei aufnahme geräte mikro war deaktiviert und stereomix aktiviert .ich habs vertauscht und jetzt hören die nix mehr während bei mir halt alles geht .thx für tipp

#5 Christos, 6. Juni 2009
  6. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Kein Problem. Dafür sind wir ja da.

Das Teamspeak das hat ist ja klar.
    Leider nutzt er das aber nicht.
    Und ich auch nicht ^^

BisDensn

Thema:

hab problem mit meinen mikros

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden