Hab meinen Monitor kaputt gemacht was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Hab meinen Monitor kaputt gemacht was soll ich machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab wie oben beschrieben meinen Monitor beim zocken geschrottet. Ich hab noch nen zweiten aber der is total schlecht und ich hab keinen plan wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gurkengurgler, 9. Mai 2022.

  1. gurkengurgler
    gurkengurgler Gast

    Hi

    Hab wie oben beschrieben meinen Monitor beim zocken geschrottet. Ich hab noch nen zweiten aber der is total schlecht und ich hab keinen plan wie ich das meinen Eltern erklären soll. Bitte hilfe ich weiß echt nich was ich machen soll.

    Danke schon mal in voraus

    :)
     
    #1 gurkengurgler, 9. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab meinen Monitor kaputt gemacht was soll ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden