Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Diskutiere und helfe bei Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZEUS, 19. Dezember 2010.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey,

ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass heißt wenn ich auf das symbol in der leiste gehe öffnet sich ein strang nach oben, der mir die verknüpfungen von dem ordner (zB spiele) anzeigt.

danke, ZEUS ;)

Thema:

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Die Seite wird geladen...

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! - Similar Threads - Alternative Erweiterung Rocketdock

Forum Datum

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung: LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung Das Unternehmen hat beschlossen, die Nutzung des Add-ons auf zahlende Premium-Abonnenten zu beschränken. Als Grund werden die...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden