Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine... Discussion in 'Prozessoren' started by Gbrl1, May 30, 2021.

1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich das spiel starten möchte, liegt meine Cpu auslastung bei 10-15%. Nicht höher. Trotzdem wenn ich das Spiel starte, steht bei Ubisoft "Oh nein, ein Absturz!" Ich habe es sicher 10 mal schon probiert. Hat da jemand Lösungsvorschläge? Danke.

:)

Thema:

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Loading...

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? - Similar Threads - Assassin&#x27 Creed Odyssey

Forum Date

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice