Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gbrl1, 30. Mai 2021.

  1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

    In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich das spiel starten möchte, liegt meine Cpu auslastung bei 10-15%. Nicht höher. Trotzdem wenn ich das Spiel starte, steht bei Ubisoft "Oh nein, ein Absturz!" Ich habe es sicher 10 mal schon probiert. Hat da jemand Lösungsvorschläge? Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden