Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gbrl1, 30. Mai 2021.

1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich das spiel starten möchte, liegt meine Cpu auslastung bei 10-15%. Nicht höher. Trotzdem wenn ich das Spiel starte, steht bei Ubisoft "Oh nein, ein Absturz!" Ich habe es sicher 10 mal schon probiert. Hat da jemand Lösungsvorschläge? Danke.

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

NVMe auf altem Mainboard?

Hurty schrieb: 20% hört sich nach nich viel an. hätte mir da mehr erwartet. . Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist dann pro Kern, dazu kommt dann ein etwas höherer Takt (4,4GHz zu 5Hz), also wieder gut 10%, und viel mehr Kerne, die aber nicht so richtig in FPS umgesetzt werden.

Hier z.B. ein modernes Spiel. Im Test siehst Du den "Vorteil" von 4 Kernen mit SMT hin zu 6 Kernen mit SMT. Überschaubar ...

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Assa...Assassins-Creed-Odyssey-Benchmarks-1266222/2/

#3 Rotkaeppchen
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

RX5700XT empfehlenswert?

#3 DaHell63
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Upgrade jetzt oder warten

csice schrieb: Klingt auch nicht verkehrt, allerdings bringt die CPU wohl keinen wirklichen Sprung? Zum Vergrößern anklicken....
    In manchen modernen Spielen, die acht Threads gut nutzen, bringt es richtig viel, zum Teil 30%, oder hier im Test von 46FPS eines Vierkerner hin zu 61 FPS für den selben Vierkerner mit SMT. In manchen Spielen wird es auch rein gar nichts bringen. Für einen i7-2600K sollte man max. 100,-€ zahlen, eher nur 80,-€ und den ollen i5-2500K bekommt man auch noch für 50,-€ weg. Wenn Dir natürlich das Niveau Deines i5 überhaupt nicht mehr reicht, bringen Dir auch 30% nicht mehr so viel. In 4K wirst Du aber immer im Grafikkartenlimit hocken.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Assas...s/Assassins-Creed-Odyssey-Benchmarks-1266222/

#3 Rotkaeppchen
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

#3 Turo1984
  6. Viking30k
    Viking30k Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Also beim Ryzen ist das Display der ryujin 360 echt Gold wert und stimmt sogar mit den Werten von hwinfo überein

Ist beim Assassins creed Odyssey zocken

#3 Viking30k
Thema:

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Die Seite wird geladen...

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? - Similar Threads - Assassin&#x27 Creed Odyssey

Forum Datum

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?: Also zb. B660 Mainboard Es gibt je welche mit WiFi und welche ohne wie verbindet man diese. Mit Wifi Kabel oder wie. (also ich brauche jetzt keine genaue Anleitungzb. steck dieses Kabel da...
Mainboards 12. September 2022

Gute SSD's für gaming?

Gute SSD's für gaming?: Kann mir jemand gute 500GB SSD's für Gaming empfehlen die nicht zu teuer sind? -Danke https://www.gutefrage.net/frage/gute-ssds-fuer-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2022

Overclocking meines Pc's?

Overclocking meines Pc's?: Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2022

Gibt's das?

Gibt's das?: Moin, Hat das Gigabyte b660 gaming x Mainboard einen 5v argb Header. Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-das-8
Mainboards 12. Juli 2022

mehrere ssd's gleichzeitig im PC?

mehrere ssd's gleichzeitig im PC?: guten Tag, ich habe bis jetzt in meinem Pc eine 500gb m.2 ssd verbaut und genutzt. Aber da der Speicherplatz immer knapper wird, habe ich mir jetzt eine 2tb m.2 ssd gekauft. Ich habe nun auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2022

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?

Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?: Hallo, ich wollte fragen wie viele M.2 ssds man auf ein mainboard machen kann bis etwas anderes blockiert wird. Der erste, der nächste zur CPU, ist immer belegbar. Aber was ist mit den unteren?...
Mainboards 7. Juni 2022

Was kann eigentlich beim Zusammenbauen eines PC's so großartig viel falsch passieren?

Was kann eigentlich beim Zusammenbauen eines PC's so großartig viel falsch passieren?: Ich habe mein PC nun fertig gebaut mit Checkliste in Reihenfolge: Mainboard CPU CPU Kühler RAM SSD Netzteil Grafikkarte Hab ich was vergessen? Ich hab es schon zig mal überprüft müsste...
Mainboards 25. April 2022

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?: Damit ich weiß welche Größe ich bestellen bzw. kaufen gehen muss. Leider hab ich keine Schrauben der Größe zuhause gehabt. Ich weiß auch nicht ob das Mainboard abhängig von der Größe ist oder ob...
Mainboards 24. April 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

Nutzt ihr noch HDD's?

Nutzt ihr noch HDD's?: Oft hört man, HDD's haben ihre besten Zeiten hinter sich, dabei bieten sie als Datengrab für große Dateien, Videos, Fotos, Musik, etc. bei denen schnelle Zugriffszeiten nicht im Vordergrund...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Werden Grafikkarten 'zu gut'?

Werden Grafikkarten 'zu gut'?: Dieses Jahr kommt ja die neue Grafikkartengeneration raus u. wenn ich sehe das die RTX 3060 ungefähr die Leistung der RTX 2080 hat, muss man kein Prophet sein, um vorherzusehen das die RTX4060...
Grafikkarten 26. März 2022
Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden