Hab ich richtig oced?

Diskutiere und helfe bei Hab ich richtig oced? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du die CPU mit prime getestet? Wenn du keine Bluescreens hast, heisst das noch nicht, dass sie stabil läuft. Teste mit prime die small FFTs und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blu-r4y, 12. Februar 2009.

1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Hast du die CPU mit prime getestet? Wenn du keine Bluescreens hast, heisst das noch nicht, dass sie stabil läuft. Teste mit prime die small FFTs und schau, ob es Errors gibt (das nehme ich nämlich an), denn wenn es sie gibt, ist das Problem ganz einfach: Die CPU berechnet im Superpi einige Werte falsch und muss sie neu berechnen, das führt zu der langsameren Zeit. Finito

mfg one-x

Thema:

Hab ich richtig oced?

Die Seite wird geladen...

Hab ich richtig oced? - Similar Threads - richtig oced

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Hab ich richtig oced? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden