Hab ich meinen PC kaputt gemacht?

Diskutiere und helfe bei Hab ich meinen PC kaputt gemacht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß euch, Ich hab nen Pc, sehr oft passiert es dass die EA App spint weshalb ich dann immer restart machen muss und das kotzt mich an. Heute war... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchHauAb, 15. Juli 2024.

1. IchHauAb
    IchHauAb Gast

Grüß euch,

Ich hab nen Pc, sehr oft passiert es dass die EA App spint weshalb ich dann immer restart machen muss und das kotzt mich an.

Heute war es mir zuviel und ich hab ihm aus wut während er lief einen kleinen schlag auf den Prozessorkühler gegeben. (Hab keine Aussenwand deswegen hatte ich freies schussfeld)

Bild hat sich dann aufgehängt und als ich ihn restarten wollte, ging das licht von der grafikkarte immer wieder ein und aus bis er sich schliesslich nach 10-15 sec von selbst ausschaltet und nach 3 sec wieder selbst einschaltet. Und dann wieder von vorn. immer wieder.

Ist es sehr schlimm?

lieben gruß

:)

Thema:

Hab ich meinen PC kaputt gemacht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden