webcam USB Kamera UBISOFT?

Diskutiere und helfe bei webcam USB Kamera UBISOFT? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von goldie82, 15. April 2021.

  1. goldie82
    goldie82 Gast

    Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen Treiber im Netz gefunden, aber ich würde ihn nur installieren, wenn es Sinn macht. Ich müsste wissen, ob die Kamera ein Mikro hat und ob sie in Windows 10 laufen würde. Kennt sich jemand mit dieser Kamera zufällig aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

webcam USB Kamera UBISOFT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden