webcam USB Kamera UBISOFT?

Diskutiere und helfe bei webcam USB Kamera UBISOFT? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von goldie82, 15. April 2021.

1. goldie82
    goldie82 Gast

Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen Treiber im Netz gefunden, aber ich würde ihn nur installieren, wenn es Sinn macht. Ich müsste wissen, ob die Kamera ein Mikro hat und ob sie in Windows 10 laufen würde. Kennt sich jemand mit dieser Kamera zufällig aus?

:)

Thema:

webcam USB Kamera UBISOFT?

Die Seite wird geladen...

webcam USB Kamera UBISOFT? - Similar Threads - webcam USB Kamera

Forum Datum

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt: OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt OBSBOT will mit der neuen Tiny 3 aber, dass man auch beim Ton genauer hinhört. Der Hersteller hat heute seine neue Flaggschiff-Webcam vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen: Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen gleich zwei Ableger vorgestellt: Das sind die beiden Varianten Razer Kiyo V2 und Kiyo V2 X. Laut dem Hersteller richtet man sich mit...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr: One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr Im Rahmen von One UI 7 zieht Android 15 auf den Galaxy-Geräten ein. Die Aktualisierung steht zunächst für die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Insta360 Link 2: KI-Webcam der nächsten Generation im Test

Insta360 Link 2: KI-Webcam der nächsten Generation im Test: Insta360 Link 2: KI-Webcam der nächsten Generation im Test Ich konnte mir das neue Modell bereits genauer anschauen.. . Insta360 Link 2: KI-Webcam der nächsten Generation im Test
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden: iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden Es wird aber ein paar Verbesserungen geben, die beim Arbeiten mit dem Gerät weiterhelfen, auch wenn wir nach wie vor...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor: Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor Allerdings musstet ihr dafür bisher auf zusätzliche Apps von Drittherstellern zurückgreifen. Wie der ehemalige...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?: Suche einen Monitor mit o. g. Spezifikationen zum Anschluss an ein MacBook Pro über USB C. Ergonomische Funktionen (Höhenverstellbar, einstellbarer Neigungswinkel) wären gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber: Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber
Computerfragen 18. März 2014

Genie USB Webcam funktioniert nicht

Genie USB Webcam funktioniert nicht: Genie USB Webcam funktioniert nicht Habe mir eine Genie USB Webcam PB1300plus gekauft. Lt. Beschreibung nur am USB anschließen und sie funktioniert, tut sie aber nicht. Am...
Computerfragen 18. April 2010

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?: HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam? Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!
Computerfragen 3. März 2010
webcam USB Kamera UBISOFT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden