Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym1234512, 16. April 2021.

  1. Anonym1234512
    Anonym1234512 Gast

    Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?

    :)
     
    #1 Anonym1234512, 16. April 2021
  2. colormix
    colormix Gast

    Unsauberes, ruckeliges Bild

    Chipsatz Treiber sollten beim PC eh installiert sein,
    "der Richtige Monitor Treiber" für das Modell sollten installiert sein vielleicht braucht der die unbedingt weil vielleicht von den Windows Standard Treiber (Monitor) nicht Richtig erkannt wird ,
    dieser MS Monitor PlayPlug Treiber funktioniert wohl möglich nicht Richtig bei 4K ?
    Alternativ würde ich auch mal mit einer Aktuellen Ubuntu im Live Mod den PC booten da ma schauen was da ist ob es da auch stockt ?

    Wenn alles nix bringt würde ich mal den Hersteller kontaktieren telefonisch geht schneller als per Email ..
     
    #3 colormix
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    So richtig rund scheint der neue Treiber nicht zu sein.
     
    #3 Gurdi
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer VG271UP FreeSync mit einer Nvidia-Karte?

    Gilt aber nur mit DP, Win10 und dem richtigen Treiber.
     
    #3 JoM79
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Windows 10 reagiert langsam und zucklig

    Installiert man den richtigen Treiber geht's.

    Das meint er damit.
     
    #3 -Shorty-
  6. Dooma
    Dooma Gast

    Komische Schrift in Chrome

    Tja, dann weiß ich auch nicht was es noch sein kann außer das mal wieder ein Treiber nicht so richtig funktioniert. Ich würd mal den Graphiktreiber mit DDU entfernen und dann einen Neuinstallation mit dem aktuellsten Treiber machen.
     
    #3 Dooma
Thema:

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? - Similar Threads - Treiber richtig heruntergeladen

Forum Datum

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
Software & Treiber 2. November 2023

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?: Ich habe gerade ein Quadro 2000 in meinem Computer. Ich habe mir auch den dazugehörigen neuesten Treiber heruntergeladen (377.83). Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows immer den Treiber...
Software & Treiber 25. Juni 2023

Wie aktualisiere ich meine Treiber richtig?

Wie aktualisiere ich meine Treiber richtig?: Guten Abend, ich hab mein Mainboard gewechselt und hab alle Treiber Aktualisiert aber der Audio Treiber lässt sich nicht installieren. Mir ist es aufgefallen weil mein Mikrofon nicht funktioniert...
Software & Treiber 8. Februar 2023

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?: Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich...
Software & Treiber 10. September 2022

Treiber funktioniert nicht richtig?

Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe heute meine in ear wireless Kopfhörer bekommen, die LG Tine free dfp 9 da gibt es einen Treiber denn man benutzen kann aber der funktioniert richtig. Wenn ich den Bass boost oder...
Software & Treiber 19. August 2022

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?: wenn ich was am treiber von der drakonia black maus umstelle passiert einfach nichts weder die empfindlichkeit oder farbe ändert sich -ja ich habe auf anwenden gedrückt -ja ich habe den pc...
Software & Treiber 4. Februar 2022

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?: Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe....
Software & Treiber 6. November 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?: Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert. Nun kommt das für mich verwirrende: in...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Treiber richtig auf Trekstore installieren?

Treiber richtig auf Trekstore installieren?: Ich habe einen trekstor Surftab W1 und bin kurz davor das Ding gegen die wand zu schmeißen da es ohne Treiber ist. Wie kann ich da drauf Treiber installieren wenn es keine richtige exe datei gibt....
Software & Treiber 14. Juni 2021
Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden