Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym1234512, 16. April 2021.

1. Anonym1234512
    Anonym1234512 Gast

Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?

:)

#1 Anonym1234512, 16. April 2021
  2. zundman123
    zundman123 Gast

Grafikkarten Treiber installiert nicht richtig

Nein gebraucht, aber es wurde gesagt sie funktioniert einwandfrei
    Ergänzung (7. Januar 2021)
    vorher nicht erst als ich die neue grafikkarte eingesetzt habe (wusste davor nicht das man sowas machen muss)
    Zitat von AleksZ86: vorher die alten treiber deinstalliert?

#3 zundman123
  3. Nickel
    Nickel Gast

Windows 10 Neuinstalliert, das darf keine zu alte Windows 10 Version sein,
    mindestens die 1709. Sonst gibts Probleme mit den Treiber.

#3 Nickel
  4. Nickel
    Nickel Gast

Zitat von zundman123: Hab momentan die 1909 Version (Windows 10 pro)
    Die 1909 hat noch das WDDM2.6, die aktuellen Trieber sind schon lange WDDM 2.7 für
    Windows 10 2004/20H2. Ist aber in der Regel kein Problem, da diese abwärtskompatibel sind.
    Versuch trotzdem mal einen WDDM2.6 Treiber. Der letzte wäre der 20.4.2.
    Lade dir diesen herunter, zuvor deinstallierst du die jetzigen Treiber hiermit:
    "AMD Cleanup Utility"
    Nach dem Neustart installierst du den 20.4.2. , Neustart des Systems.

WDDM = Windows Display Driver Model

#3 Nickel
  5. zundman123
    zundman123 Gast

Zitat von Nickel: Die 1909 hat noch das WDDM2.6, die aktuellen Trieber sind schon lange WDDM 2.7 für Windows 10 2004/20H2. Ist aber in der Regel kein Problem, da diese abwärtskompatibel sind. Versuch trotzdem mal einen WDDM2.6 Treiber. Der letzte wäre der 20.4.2. Lade dir diesen herunter, zuvor deinstallierst du die jetzigen Treiber hiermit: "AMD Cleanup Utility" Nach dem Neustart installierst du den 20.4.2. , Neustart des Systems. WDDM = Windows Display Driver Model
    ok danke schonmal, versuche es gleich mal
    Ergänzung (7. Januar 2021)
    ok habs gerade gemacht und hat leider nicht geholfen. außerdem ist es normal das der treiber in weniger als 2 minuten fertig installiert?

#3 zundman123
  6. zundman123
    zundman123 Gast

Zitat von Nickel: Du solltest die Karte in einem anderen System überprüfen wie es sich dort verhält. Treiber ist der richtige, nicht Windows7 Treiber und X64 für 64Bit Windows? Würde aber eigtl. auch nicht anders funktionieren, das gäbe schon Hinweise/Fehler bei der Installation. Ergänzung (7. Januar 2021) Das "AMD Cleanup Utility" hast du benutzt?
    kann das leider nicht hab nur den pc, und ja hab cleanup benutzt, wie vorgesehen also im safemode und so weiter.

#3 zundman123
Thema:

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? - Similar Threads - Treiber richtig heruntergeladen

Forum Datum

Richtiger Grafikkarten treiber?

Richtiger Grafikkarten treiber?: Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt und im task maneger steht es auch nicht und...
Grafikkarten 24. April 2021

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...
Software & Treiber 19. Februar 2021

msi treiber richtig installieren?

msi treiber richtig installieren?: kann mir bitte einer sagen, wie ich korekt und schritt für schritt die treiber für mein msi x570 gaming edge wifi installiere? https://www.gutefrage.net/frage/msi-treiber-richtig-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir vorhin meinen neuen Nvidia Treiber für meine 3070 heruntergeladen und jetzt crasht mein Schneideprogramm die ganz Zeit und meine GPU ist durchgehend 100 Prozent ausgelastet....
Grafikkarten 15. Januar 2021

Treiber richtig installieren?

Treiber richtig installieren?: Hab mir ein pc bei dubaro bestellt. Ich weiß zwar nicht ob sie die Treiber installiert haben aber wenn es so wäre, was ist wenn ich die Treiber jetzt nochmal installiere obwohl sie schon drauf...
Prozessoren 20. Dezember 2020

Richtige Treiber Für meine HD7400M (Fehler Code 43)

Richtige Treiber Für meine HD7400M (Fehler Code 43): Richtige Treiber Für meine HD7400M (Fehler Code 43) Hallo, ich habe Ein hp easynote ls11hr 189g, bei dem habe ich Windows neu aufgesetzt ich habe alle treiber installiert und geupdatet...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755

Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755: Suche die richtigen Treiber für DELL Optiplex 755 Hallo, in meinem Gerätemanager werden einige Treiber angemahnt, die offenbar noch fehlen: PCI-Kommunikationscontroller (einfach) PCI -...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ?

Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ?: Wie wird der Treiber zum Lexmark X2450 unter Windows 7 richtig installiert ? Das neueste Treibersetup von der Herstellerseite funktioniert nicht! Beim Startversuch des Druckers / Scanners...
Computerfragen 31. Juli 2012

Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie?

Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie?: Richtige (Wlan)-Treiber finden und installieren. Wie? Ich habe heute wegen Viren meinen Laptop (Acer Aspire 5315, Windows XP Home, SP2). Bis dahin alles gut. Als ich nun als erstes den Wlan...
Computerfragen 9. Juli 2011

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber? Hallo, ich habe einen etwas älteren pc! (2006) mit Vista 32 Bit! Und einer NVIDIA GeForce...
Computerfragen 9. Juni 2011

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?: Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig? Hallo! Das knüpft auf meine Frage an warum ich 2 computerspiele nicht zum starten kriege. Also ich kriegs immer...
Computerfragen 21. Oktober 2010

welches ist der richtige, KOSTENLOSE Treiber für meine webcam microsoft Vx 1000 für Windows 7

welches ist der richtige, KOSTENLOSE Treiber für meine webcam microsoft Vx 1000 für Windows 7: welches ist der richtige, KOSTENLOSE Treiber für meine webcam microsoft Vx 1000 für Windows 7
Computerfragen 8. Februar 2010
Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden