Hab ich die grafigkarte geschrottet?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die grafigkarte geschrottet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du Full HD und 8xAA als unnötig ansiehst, stimmt deine Aussage soweit schon. Aber mal ehrlich, wenn ich so eine Karte kaufen möchte, dann will ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sascha555, 28. Juli 2012.

1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Wenn du Full HD und 8xAA als unnötig ansiehst, stimmt deine Aussage soweit schon. Aber mal ehrlich, wenn ich so eine Karte kaufen möchte, dann will ich damit auch 8xAA einschalten können und genau da ist auch die normale HD7970 im Durchschnitt etwas schneller, zwar nur 4%, aber immerhin. Die Ghz Edition liegt bei diesen Settings im Durchschnitt 15% vor einer GTX680. ;)

Du hast zwar Recht, dass man nach seiner eigenen Vorliebe handeln und vor Allem kaufen sollte, allerdings bekommt man derzeit einfach nicht mehr Leistung für unter 400€, das ist einfach so. Wie gesagt, die GTX670 ist wirklich eine gute Karte, aber meiner Meinung nach einfach zu teuer.

#16 Bullet572, 29. Juli 2012
Thema:

Hab ich die grafigkarte geschrottet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden