Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 123405, 25. Dezember 2022.

  1. 123405
    123405 Gast

    Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm hat 1440p und mein zweiter 1080p, sollte das eine Rolle spielen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden