PC startet nicht, nVidia Boot Agent Prob.!!

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht, nVidia Boot Agent Prob.!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC startet seit eben nicht mehr. Habe einen AMD Athlon 3700+ und mein Motherboard ist Gigabyte GA-K8NF-9. Ich wollte ocen und eig. geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dommel, 5. September 2008.

1. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    1. SysProfile:
    70502

Hallo,
    Mein PC startet seit eben nicht mehr. Habe einen AMD Athlon 3700+ und mein Motherboard ist Gigabyte GA-K8NF-9. Ich wollte ocen und eig. geht mein FSB i-wie nicht höher als 218, dann habe ich den HT-Link Multi auf 4 runtergesetzt, um den FSB vielleicht höher zu kriegen, weil der HT-Link max. 1000 MHz sein darf.
    Als der PC dann nicht startete und auch bei 218 MHz FSB nicht startete, habe ich im Bios einfach alles auf Standard gesetzt und dann meine Einstellungen gemacht, die ich vorher hatte, auch als 1. Boot Device hard Disk ausgewählt. Trotzdem will der PC immer mit diesem nVidia Boot Agent starten und das klappt dann nicht. Hatte das Problem schonmal, aber krieg das i-wie nicht wieder hin. Kann mir jmd. helfen?
    Thx schonmal im Voraus!;)

EDIT: alles gelöst!

#1 Dommel, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
Thema:

PC startet nicht, nVidia Boot Agent Prob.!!

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht, nVidia Boot Agent Prob.!! - Similar Threads - nVidia Boot Agent

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
PC startet nicht, nVidia Boot Agent Prob.!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden