h264 nervt extrem...

Diskutiere und helfe bei h264 nervt extrem... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi @ all, Also ich habe bisher wenn ich mit After effects gearbeitet habe meine videos auf meinem kamera chip einfach importiert und es hat immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Player_B3N, 4. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hi @ all,
    Also ich habe bisher wenn ich mit After effects gearbeitet habe meine videos auf meinem kamera chip einfach importiert und es hat immer geklappt.
    JEtzt kann das video in after effects nicht mehr angezeigt werden und es liegt anscheinend daran dass after effects keine h.264 videos anzeigen kann.
    Also habe ich versucht es mit virtual dub zu konvertieren doch auch virtual dub hat ein Problem mit h264 . Ich habe jetzt mehrmals codecs heruntergladen aber keines hat funktioniert :cry: . Langsam neervt es mich weil es sonst auch immer funktioniert hat... Kann mir einer helfen?
    mit freundlichen Grüßen ,
    player_B3N
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    420
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    vllt. liegt das auch am programm
    haste es mal mit einem alternativem programm versucht?
    z.B. Any Video Converter
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    DANKE!
    Mit Any Video Converter klappts perfekt, vielen Dank!
    Thema kann geschlossen werden...

    Editiert von gemini:
    Problem gelöst -> closed
     
    #4 Player_B3N, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  5. Pitt_G.
    Pitt_G. Gast

    Samsung-Monitore: 10 neue Büro-Bildschirme lösen höher auf als Full HD

    @Kandalfus das liegt bei mir am H264 Standard, der in seiner normalen Ausführung 4.0 gerade 1080p30 macht.

    ich installier mir auch gerne h264ify um Youtube auf h264 zu zwingen und die machen h264 nur mit FullHD

    und wer mal 4K im MS Teams geshared bekommen hat und gar nix sah der wird mir beistimmen.

    dass das auch der Grafikkarte vermutlich teils ordentlich Mehrleistung abfordern könnte und dir manchmal noch mehr Werbung beim Websurfen plaziert kommt hinzu. Mich nervt hier schon 16:9 16:10 und die Werbung links und rechts
     
    #3 Pitt_G.
  6. asus1889
    asus1889 Gast

    Samsung C32HG70 im Test: Tolle Farben mit 144 Hz, FreeSync 2 & DisplayHDR 600

    Ja, Strobing flimmert. PWM auch. Nervt beides auf Dauer, da die Augen extrem beansprucht werden und schnell austrocknen.
     
    #3 asus1889
  7. amorosa
    amorosa Gast

    24 pin Stecker rastet nicht ein

    Abfeilen oder schneiden würde ich da nichts.
    Der Stecker sollte trotz des Problems dennoch bombenfest drin stecken. Wenn dem so ist, dann so lassen oder reklamieren, wenn es extrem nervt
     
    #3 amorosa
  8. Sm0kY88
    Sm0kY88 Gast

    AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

    unter Prime wird er maximal 72 grad heiß ... aber der Lüfter tourt dankt den Extrem Schwankenden Temps hoch und runter das Nervt gerade übel
     
    #3 Sm0kY88
  9. Jul95
    Jul95 Gast

    Lüfter gehen immer an und aus ?

    hm ok dann hab ich das vlt vorher nicht gemerkt, aber finde die halt extrem laut
    Ergänzung (15. April 2020)
    zumal das halt teils echt im Sekunden bzw Minutentakt ist und das echt extrem beim zocken nervt
     
    #3 Jul95
Thema:

h264 nervt extrem...

Die Seite wird geladen...

h264 nervt extrem... - Similar Threads - h264 nervt extrem

Forum Datum

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?: Hallo Leute, und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel zufrieden. Doch ich habe in Spielen meistens 60fps...
Prozessoren Gestern um 15:02 Uhr

Nervt euch die GPU-Lage?

Nervt euch die GPU-Lage?: Hallo Zusammen, Einfach nur eine Umfrage zu der aktuell Lage mit Grafikkarten und den netten Scalpern -_- https://www.gutefrage.net/frage/nervt-euch-die-gpu-lage
Grafikkarten 19. April 2021

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.: Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?: Hallo Gemeinde, mich nervt dieses One Drive. Ich brauch das nicht. Ich habe Dropbox und einen anderen Filehoster über meinen Arbeitgeber. Problem: trotzdem ich One Drive aus dem Autostart...
Windows 10 30. Januar 2017

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang: Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang Das Prinzip funktioniert auf die Weise, dass ihr in ein VPN (Virtual Private Network) umgeleitet werdet, über welches Opera Max die Daten komprimiert...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Cyber-Link Icon nervt!!

Cyber-Link Icon nervt!!: Cyber-Link Icon nervt!! Mein Dad hat so ein merkwürdiges Programm installiert was sich CyberLink Power2Go nennt. Jetzt erscheint jedesmal auf dem Desktop so ein Fenster davon mit einer...
Computerfragen 6. Mai 2012

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

PC-Problem !! Windows Installer nervt !: PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Bearbeiten-Sticky nervt

Bearbeiten-Sticky nervt: hi, ich wollte mal wissen, ob man den "Bearbeiten"-Sticky irgendwoanders hinpacken kann? Der nervt, da wo er gerade ist. speziell beim lesen von diversen M&M-bereichen. [IMG]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. November 2010

avast! ansage nervt

avast! ansage nervt: avast! ansage nervt dauernd kommt bei mein virusprogramm "virusdatenban wurde aktualisieert " das sagt so ein russe -.- das nervt wie kann ich es wegmachen
Computerfragen 4. Mai 2010

Mailfunktion nervt :(

Mailfunktion nervt :(: Hallo! Durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich nun hier angemeldet! Mir macht das hier alles einen sehr guten Eindruck und hoffentlich werde ich hier viel spass...
Mac OS 8. Januar 2009

DFI Infinity - sinnlose OC-Fehlermeldung nervt

DFI Infinity - sinnlose OC-Fehlermeldung nervt: Tach Leutz! Mein Zweitrechner muckt oftmals, wenn ich den PC anschalte, indem er erstmal 5 Sekunden nix macht, und dann erst ein Bild erscheint. Dann kommt erst mal eine Fehlermeldung, von wegen...
Mainboards 19. September 2007
h264 nervt extrem... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden