h264 nervt extrem...

Diskutiere und helfe bei h264 nervt extrem... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi @ all, Also ich habe bisher wenn ich mit After effects gearbeitet habe meine videos auf meinem kamera chip einfach importiert und es hat immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Player_B3N, 4. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hi @ all,
    Also ich habe bisher wenn ich mit After effects gearbeitet habe meine videos auf meinem kamera chip einfach importiert und es hat immer geklappt.
    JEtzt kann das video in after effects nicht mehr angezeigt werden und es liegt anscheinend daran dass after effects keine h.264 videos anzeigen kann.
    Also habe ich versucht es mit virtual dub zu konvertieren doch auch virtual dub hat ein Problem mit h264 . Ich habe jetzt mehrmals codecs heruntergladen aber keines hat funktioniert :cry: . Langsam neervt es mich weil es sonst auch immer funktioniert hat... Kann mir einer helfen?
    mit freundlichen Grüßen ,
    player_B3N
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    vllt. liegt das auch am programm
    haste es mal mit einem alternativem programm versucht?
    z.B. Any Video Converter
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    DANKE!
    Mit Any Video Converter klappts perfekt, vielen Dank!
    Thema kann geschlossen werden...

    Editiert von gemini:
    Problem gelöst -> closed
     
    #4 Player_B3N, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  5. xcvxc
    xcvxc Gast

    Suche Monitor

    DasBorgkollektiv schrieb: Was für Probleme? Ohne eine Angabe dazu, ist das nicht hilfreich. Denn der Samsung ist in der Preisklasse nun einmal empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken....
    er verursacht ein flackern im linken bereich der taskbar, was extrem nervt, vor allem beim browsen. Ist kein Einzelfall sondern kommt extrem häufig vor bei diesem Modell und sollte deshalb nicht empfohlen werden, es sei denn man spielt 120hz via hdmi, dann hat man dieses problem nicht.
     
    #3 xcvxc
  6. JackTheHero
    JackTheHero Gast

    Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

    Unterstützt Twitch kein h265? Würde ein so viel besseres Ergebnis liefern. Ich verwende gar kein h264 mehr bei Videos weil so schlecht im Vergleich zu h265..
     
    #3 JackTheHero
  7. JackTheHero
    JackTheHero Gast

    OBS to Youtube - was mach ich falsch?

    sethdiabolos schrieb: Da muss Amazon so langsam mehr machen, sonst kommt ein Konkurrent um die Ecke und läuft Twitch den Rang ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja bei Youtube kannste sogar 1440p streamen, da geht viel höhere Bitrate. Das nervt an Twitch wirklich.

    Was du meinst mit dem Ruckeln und Schluckauf.. Ich hab das auch festgestellt und aber auch schon bei jemand anderem gesehen, da fiel mir das extrem auf. Besonders im ersten Dorf was man erreicht im Spiel war das Extrem bei jemand anderem, bei mir dafür nicht. Ich weiß nicht woran es liegt.
     
    #3 JackTheHero
  8. blue_focus
    blue_focus Gast

    Ruckeliger Stream/Aufnahme trotz guter Hardware

    Irgendwo ist immer Schluss, aber sicher nicht bei 12 Threads. [emoji16]
    Meine mal gelesen zu haben, dass h264 größer 22 Threads ineffizient wird wegen des Synchronisierungsaufwands.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #3 blue_focus
  9. Black_Star
    Black_Star Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Ich habe Extrem Probleme mit der Medienfreigabe!!!
    Ich habe mit Windows Vista immer die Medienfreigabe am laufen gehabt und konnte dabei problemlos weiter Zocken allerdings mit Win 7 ist dies nicht mehr möglich da dieMedienfreigabe mehrals 3Gb Ram benötigt!!!
    Wär toll dafür ne lösung zufinden da ich immer alle Filme über meine Xbox geguckt habe und naja nervt schon mit dem Brennen!
    THX
     
    #3 Black_Star
Thema:

h264 nervt extrem...

Die Seite wird geladen...

h264 nervt extrem... - Similar Threads - h264 nervt extrem

Forum Datum

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?: Der Windows Search Indexer nervt mich jedes Mal wenn ich den PC neu starte oder auch zufällig. Die Lüfter drehen hoch und es hört nicht mehr auf bis ich das im Taskmanager wieder beende. Manchmal...
Prozessoren 27. November 2023

Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?

Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?: Folgenes Problem was mich echt nervt. Ich habe eine 3060TI mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt nervt dei Karte zwischendurch beim Surfen, sei es Youtube oder Twitter, sie fährt für 3 sek kurz...
Grafikkarten 16. November 2022

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?

Bruder nervt mich gerade extrem und er hat bald Geburtstag?: Hey mein Bruder hat bald Geburtstag und mein PC ist aktuell broke weswegen er meine Grafikkarte bis zu Januar kriegen sollte den ich und meine Eltern hatten geplant ihm ein PC zu schenken und...
Grafikkarten 30. September 2022

Nervt euch die GPU-Lage?

Nervt euch die GPU-Lage?: Hallo Zusammen, Einfach nur eine Umfrage zu der aktuell Lage mit Grafikkarten und den netten Scalpern -_- https://www.gutefrage.net/frage/nervt-euch-die-gpu-lage
Grafikkarten 19. April 2021

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.: Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?: Hallo Gemeinde, mich nervt dieses One Drive. Ich brauch das nicht. Ich habe Dropbox und einen anderen Filehoster über meinen Arbeitgeber. Problem: trotzdem ich One Drive aus dem Autostart...
Windows 10 30. Januar 2017

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang

Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang: Opera Max nervt User mit Bestätigungs-Zwang Das Prinzip funktioniert auf die Weise, dass ihr in ein VPN (Virtual Private Network) umgeleitet werdet, über welches Opera Max die Daten komprimiert...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Cyber-Link Icon nervt!!

Cyber-Link Icon nervt!!: Cyber-Link Icon nervt!! Mein Dad hat so ein merkwürdiges Programm installiert was sich CyberLink Power2Go nennt. Jetzt erscheint jedesmal auf dem Desktop so ein Fenster davon mit einer...
Computerfragen 6. Mai 2012

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

PC-Problem !! Windows Installer nervt !: PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und...
Computerfragen 22. Dezember 2011

Bearbeiten-Sticky nervt

Bearbeiten-Sticky nervt: hi, ich wollte mal wissen, ob man den "Bearbeiten"-Sticky irgendwoanders hinpacken kann? Der nervt, da wo er gerade ist. speziell beim lesen von diversen M&M-bereichen. [IMG]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. November 2010

avast! ansage nervt

avast! ansage nervt: avast! ansage nervt dauernd kommt bei mein virusprogramm "virusdatenban wurde aktualisieert " das sagt so ein russe -.- das nervt wie kann ich es wegmachen
Computerfragen 4. Mai 2010
h264 nervt extrem... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden