Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen HP PC Monitor und wollte eine Monitor Halterung statt des Fußes verwenden und hab festgestellt das hinten keine Löcher vorhanden sind für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BoyHbs, 3. März 2021.

  1. BoyHbs
    BoyHbs Gast

    Ich hab einen HP PC Monitor und wollte eine Monitor Halterung statt des Fußes verwenden und hab festgestellt das hinten keine Löcher vorhanden sind für diw Halterung. Liegt wahrscheinlich daran das der Monitor sehr dünn ist.
    Gibt es eine Halterung für alle Monitore? Falls ja gibts ein bei Amazon?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden