Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen HP PC Monitor und wollte eine Monitor Halterung statt des Fußes verwenden und hab festgestellt das hinten keine Löcher vorhanden sind für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BoyHbs, 3. März 2021.

1. BoyHbs
    BoyHbs Gast

Ich hab einen HP PC Monitor und wollte eine Monitor Halterung statt des Fußes verwenden und hab festgestellt das hinten keine Löcher vorhanden sind für diw Halterung. Liegt wahrscheinlich daran das der Monitor sehr dünn ist.
    Gibt es eine Halterung für alle Monitore? Falls ja gibts ein bei Amazon?

:)

2. wüstenigel
    wüstenigel Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von gizz: Die PC-Monitor Halterungen versenken sich ja meistens in einer Vertiefung (die gibts beim TV gar nicht). Kurz geschrieben: Du brauchst eine PC Monitor Halterung, keine TV Halterung.. auch wenn der Lochabstand theoretisch passt.
    Ich hatte dafür einen Adapter bei meinem X34P, womit dasüberhaupt kein Problem war.
    Denkst du echt, dass ich da eine neue Halterung dann brauche?

#3 wüstenigel
  3. gizz
    gizz Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von wüstenigel: Hat dann dein Vesa-Adapter perfekt in die Versenkung von Monitor gepasst? Bei mir ist das Ding nämlich zu groß dafür, weil das eigentlich eine TV-Wandhalterung ist.
    Ja, hat perfekt gepasst (beide). Die TV Halterungen sind meistens anders konstruiert. Aufgrund der Größe, ist meistens die Auflagefläche deutlich größer um die Kräfte besser zu verteilen. Die PC-Monitor Halterungen versenken sich ja meistens in einer Vertiefung (die gibts beim TV gar nicht).

Kurz geschrieben: Du brauchst eine PC Monitor Halterung, keine TV Halterung.. auch wenn der Lochabstand theoretisch passt.

#3 gizz
  4. little.fico
    little.fico Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

kaufberatung für monitor >27" bis 250€
    werte community
    mein system soll bald einer neuen kombination aus barebone PC (per VESA auf dem bildschirm) und NAS weichen. ich habe mich nach ein paar monitoren >27" umgesehen, weiß aber nicht, wie ich genau erkennen kann, ob die VESA halterung nur nutzbar ist, wenn ich den standfuß abnehme, oder auch so.
    da ich den barebone PC hinter dem monitor unsichtbar verschrauben will, muss die VESA halterung auch ohne abgenommenem standfuß erreichbar sein.

würde mich über empfehlung freuen
    danke

#3 little.fico
  5. little.fico
    little.fico Gast

kaufberatung für monitor >27" bis 250€
    werte community
    mein system soll bald einer neuen kombination aus barebone PC (per VESA auf dem bildschirm) und NAS weichen. ich habe mich nach ein paar monitoren >27" umgesehen, weiß aber nicht, wie ich genau erkennen kann, ob die VESA halterung nur nutzbar ist, wenn ich den standfuß abnehme, oder auch so.
    da ich den barebone PC hinter dem monitor unsichtbar verschrauben will, muss die VESA halterung auch ohne abgenommenem standfuß erreichbar sein.

würde mich über empfehlung freuen
    danke

#3 little.fico
  6. Relict
    Relict Gast

Zitat von little.fico: kaufberatung für monitor >27" bis 250€ da ich den barebone PC hinter dem monitor unsichtbar verschrauben will, muss die VESA halterung auch ohne abgenommenem standfuß erreichbar sein.
    In Deinem sehr speziellen Fall würde ich mich zuerst bei Monitoren ohne Höhenverstellung umschauen, weil bei denen der Standfuß meist unter dem Display angebracht ist und nicht hinten mittig, wo normalerweise die VESA-Halterung sitzt. Habe leider keine konkreten Vorschläge.

#3 Relict
Thema:

Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore? - Similar Threads - Monitor Halterung Monitore

Forum Datum

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?: Ich brauche irgendwelche Vorschläge wie ich es schaffe meinen zweiten Monitor im hochkant an mein Schreibtisch montieren kann. leider hat mein Monitor keinen üblichen "moderne" Halterung also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Billige Monitor Halterung?

Billige Monitor Halterung?: Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken. P.S.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?

Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?: Hallo ich bin dabei mir einen 3. Monitor zu holen, allerdings habe ich dann 3 unterschiedliche monitore und frage mich ob es denn eine Halterung gäbe der diese entspricht? Ich habe zwei 24 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Gibt es eine Monitor halterung die mann mit der Amazon Alexa nach links und rechts bewegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?: Ich habe einen Asus pg258q Monitor, weiß aber nicht, welche Halterung ich dafür brauche, weil ich ihn an der Wand befestigen wollte, deshalb wäre es echt nett, wenn mir vielleicht jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?: Ich habe vor mir den cq27g2u Monitor zu holen und wollte fragen Welche vesam Mount Wandhalterung für 27 zoll,10 kg und ein Monitor(menge an moitoren) zum neigen und höhen verstellen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?: Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Triangle Monitor Halterung?

Triangle Monitor Halterung?: servus Ich suche nach einer Halterung für ein Triangle Monitor Setup. Jedoch brauche ich nur die Halterung für den Bildschirm, welcher über die zwei Anderen platziert werden soll. Ich finde da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

monitor halterung?

monitor halterung?: Ich habe 2 Monitore und vor mir einen 3 zu holen den ich dann über meinen Main monitor machen möchte. Die Monitore sollen dann quasie so sein 1 links in der mitte und oben. Ich habe bis jetzt aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?: Hallo, ich habe mir vor einen Curved-Monitor zu holen und beide nebeneinander mit einer Halterung zu befestigen, denkt ihr, dass das gut aussieht oder sollten es doch lieber zwei Flat-Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Monitor halterung geht 28 zoll?

Monitor halterung geht 28 zoll?: Hallo mein ich habe einen 28 und einen 27 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-geht-28-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020
Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden