GVU-Virus Sony Vaio VPCF1

Diskutiere und helfe bei GVU-Virus Sony Vaio VPCF1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe es geschafft mir den GVU-Trojaner einzuhandeln. Nach einigem rumsuchen habe ich diese Anleitung zum entfernen gefunden : Jedoch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe es geschafft mir den GVU-Trojaner einzuhandeln.
    Nach einigem rumsuchen habe ich diese Anleitung zum entfernen gefunden :
    Jedoch schaffe ich es einfach nicht meinen Sony Vaio Laptop VPCF1 über einen USB-Stick zu starten und wir haben leider keine CDs im Haus um die Alternative auszubrobieren.
    Ich bin leider ziemlich unerfahren und kenne mich wenig mit Laptops aus und finde auch mithilfe von Google keine anleitung wie ich meinen Laptop vom USB-Stick aus starte.

    Ich würde mich über iene Hilfe von jemandem sehr freuen und bitte beurteilt mich nicht gleich als dumm nur weil ich wenig Erfahrung in solchen Sachen habe.

    Also hat jemand zufällig einen Hinweis wie ich das hinbekomme?
     
    #1 Unregistriert, 9. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wozu mit Hilfe eines USB-Sticks?
    Du hast doch einen Brenner als opt. Lw.
    Da legst du eine Live-CD/Ubuntu-CD ein, bootest und kopierst dir persönliche Daten auf einen USB-Stick, den du NACH DEM BOOTEN angesteckt hast.

    GVU Trojaner Entfernen

    Lade die Kaspersky Rescue Disk mit Windowsunlocker herunter und brenne es auf eine CD oder kopiere es auf einen USB-Stick.

    So wie hier beschrieben: GVU Trojaner entfernen
     
    #2 Unregistriert, 9. April 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich wollte halt als erstes versuchen den virus zu entfernen um dann meine persönlichen Daten zu sichern.
     
    #4 Unregistriert, 9. April 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Okay vielen Dank für eure Hilfe ich werde dies in den nächsten Tagen alles ausprobieren
    Tut mir übrigens sehr leid wenn ich euch mit meiner Unwissenheit ein wneig auf die Nerven gegangen bin
     
    #6 Unregistriert, 9. April 2012
Thema:

GVU-Virus Sony Vaio VPCF1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden