Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs"

Diskutiere und helfe bei Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit gestern fordert mich Google bei Suchanfragen immer wieder zur Captcha Eingabe auf. Grund hierfür ist: " Unsere Systeme haben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,

seit gestern fordert mich Google bei Suchanfragen immer wieder zur Captcha Eingabe auf.
    Grund hierfür ist: " Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden."

Meistens kann ich nach einmaliger oder zweimaliger Captcha Eingabe, ganz normal weiter machen, doch nach einer bestimmten Zeit, werde ich wieder aufgefordert. Bin jetzt ziemlich beunruhigt, dass ich mir irgendwas auf dem Laptop eingefagen habe.

Anzumerken ist doch, dass ich in einer WG wohne. Soweit ich das verstanden habe, könnte also auch einer der Pc's meiner Mitbewohner infiziert sein und Google vollspammen..?

B.) Verwendung eines Zweitsystems leider nicht möglich, benutze also den möglicherweise infizierten Laptop.

C.)d) F-Secure findet keinen Virus oder ähnliches.

D.)

#1 Unregistriert, 9. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

poste mal einen MBAM Vollscan.

#2 Unregistriert, 9. Januar 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe Spybot deinstalliert, da ich es nicht geschafft habe es zu deaktivieren. Hoffe ich habe F-Secure richtig deaktiviert, so dass der Scan richtig verläuft.

#4 Unregistriert, 9. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hatte die Artikel schon vorher gesehen, war aber trotzdem etwas beunruhigt. Habe jetzt mal meinen Youtube Unblocker deaktiviert und beobachte das ganze mal

#5 Unregistriert, 9. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    hat sich noch nicht gebessert, immer noch die Captcha Abfragen und scheint auch an mir zu liegen und nicht an meinen Mitbewohnern.

Dazu ist mir noch folgendes aufgefallen: Wenn ich mir die Netwerkübersicht anschaue, sehe ich dass mein Pc über "Unbekannt" und dann meinen Mitbewohner läuft.

#6 Unregistriert, 13. Januar 2013
Thema:

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs"

Die Seite wird geladen...

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" - Similar Threads - Google Captcha Eingabe

Forum Datum

Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung

Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung: Google Gemini erweitert Datenquellen: Google Chat als neue Anbindung Das klingt erst einmal unspektakulär, ist aber ein logischer Schritt, schließlich läuft vielleicht ein Großteil der internen...
User-Neuigkeiten Vor 33 Minuten

Google Maps: KI-Spielerei für Street View und optische Anpassungen in Arbeit

Google Maps: KI-Spielerei für Street View und optische Anpassungen in Arbeit: Google Maps: KI-Spielerei für Street View und optische Anpassungen in Arbeit Ein Blick unter die Haube der aktuellen Android-Version zeigt Hinweise auf das Bildgenerierungsmodell Nano Banana....
User-Neuigkeiten Heute um 19:13 Uhr

Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar: Google Vids: KI-Avatare und Voiceover jetzt auch auf Deutsch verfügbar Insgesamt stehen fortan sieben weitere Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch,...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone: Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone Februar 2026, zeigt eine interessante Neuerung für Nutzer von Smartwatches mit Wear OS. Google weitet das System für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken: Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken Für Nutzer unter Windows und macOS bedeutet das den Sprung auf Version 145.0.7632.116 respektive 117, während Linux mit Version...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt

Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt: Google Gemini: Neue Vorlagen für Veo 3.1 werden verteilt Wer einen Blick darauf werfen möchte, steuert die Web-Oberfläche an oder öffnet direkt die App. Zu finden ist die Neuerung im...

Google Messages: Echtzeit-Standortfreigabe kündigt sich an

Google Messages: Echtzeit-Standortfreigabe kündigt sich an: Google Messages: Echtzeit-Standortfreigabe kündigt sich an Eine Lücke gab es allerdings bisher noch, denn das Teilen des eigenen Standorts war nur statisch möglich. Wer sich bewegt, hat davon...

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Das bedeutet konkret: Wer über RCS kommuniziert, kann künftig darauf vertrauen, dass seine Nachrichten unterwegs...
User-Neuigkeiten Montag um 22:03 Uhr

Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen

Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen: Google Kalender: Synchronisation der Geburtstage aus Google Kontakten anstoßen Das Thema ist immer wieder mal akut, ich habe seit dem ersten Auftreten des Problems Anfang 2024 mehrere Male...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken

Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken: Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken 03.12.2014 16:30 - Nutzer müssen auf Webseiten beispielsweise*Bildinhalte erkennen und diese in ein Formular eintragen, um nachzuweisen,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2014
Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden