Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs"

Diskutiere und helfe bei Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit gestern fordert mich Google bei Suchanfragen immer wieder zur Captcha Eingabe auf. Grund hierfür ist: " Unsere Systeme haben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,

seit gestern fordert mich Google bei Suchanfragen immer wieder zur Captcha Eingabe auf.
    Grund hierfür ist: " Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden."

Meistens kann ich nach einmaliger oder zweimaliger Captcha Eingabe, ganz normal weiter machen, doch nach einer bestimmten Zeit, werde ich wieder aufgefordert. Bin jetzt ziemlich beunruhigt, dass ich mir irgendwas auf dem Laptop eingefagen habe.

Anzumerken ist doch, dass ich in einer WG wohne. Soweit ich das verstanden habe, könnte also auch einer der Pc's meiner Mitbewohner infiziert sein und Google vollspammen..?

B.) Verwendung eines Zweitsystems leider nicht möglich, benutze also den möglicherweise infizierten Laptop.

C.)d) F-Secure findet keinen Virus oder ähnliches.

D.)

#1 Unregistriert, 9. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

poste mal einen MBAM Vollscan.

#2 Unregistriert, 9. Januar 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe Spybot deinstalliert, da ich es nicht geschafft habe es zu deaktivieren. Hoffe ich habe F-Secure richtig deaktiviert, so dass der Scan richtig verläuft.

#4 Unregistriert, 9. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hatte die Artikel schon vorher gesehen, war aber trotzdem etwas beunruhigt. Habe jetzt mal meinen Youtube Unblocker deaktiviert und beobachte das ganze mal

#5 Unregistriert, 9. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    hat sich noch nicht gebessert, immer noch die Captcha Abfragen und scheint auch an mir zu liegen und nicht an meinen Mitbewohnern.

Dazu ist mir noch folgendes aufgefallen: Wenn ich mir die Netwerkübersicht anschaue, sehe ich dass mein Pc über "Unbekannt" und dann meinen Mitbewohner läuft.

#6 Unregistriert, 13. Januar 2013
Thema:

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs"

Die Seite wird geladen...

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" - Similar Threads - Google Captcha Eingabe

Forum Datum

Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt

Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt: Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt Konkret stehen die Google Play-Dienste in Version 26.37 sowie der Google Play Store in Version 53.3 bereit. Wie gewohnt landen die...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops: Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops Google schnürt für seine neu vorgestellte Gerätekategorie der Googlebooks ein beachtliches Update-Paket: Bis zu zehn Jahre...
User-Neuigkeiten Montag um 22:42 Uhr

Google aktualisiert Gemini Managed Agents mit Antigravity-Harness und neuen APIs

Google aktualisiert Gemini Managed Agents mit Antigravity-Harness und neuen APIs: Google aktualisiert Gemini Managed Agents mit Antigravity-Harness und neuen APIs Gemeint sind KI-Agenten für Entwickler, die nach einem Prompt selbstständig Aufgaben in einer abgeschotteten...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem...

Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem...: Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem Notebook-Betriebssystem dabei Das neue Notebooksystem soll sich an den Puls der Zeit anpassen....
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Google bekommt 403 Millionen Euro Bußgeld aufgebrummt

Google bekommt 403 Millionen Euro Bußgeld aufgebrummt: Google bekommt 403 Millionen Euro Bußgeld aufgebrummt Die irische Datenschutzkommission DPC hat gegen Google ein Bußgeld in Höhe von 403 Millionen Euro verhängt.. . Google bekommt 403 Millionen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

Google Meet zeigt künftig Raumnummern und Wegbeschreibungen direkt auf der Startseite

Google Meet zeigt künftig Raumnummern und Wegbeschreibungen direkt auf der Startseite: Google Meet zeigt künftig Raumnummern und Wegbeschreibungen direkt auf der Startseite Auf den Terminkarten tauchen entsprechend ab sofort Angaben zu Konferenzräumen und physischen Treffpunkten...
User-Neuigkeiten Montag um 07:32 Uhr

Google Gemini für macOS: Integration für Apple Nachrichten bahnt sich an

Google Gemini für macOS: Integration für Apple Nachrichten bahnt sich an: Google Gemini für macOS: Integration für Apple Nachrichten bahnt sich an Nach dem Start der Windows-App in der vergangenen Woche taucht in der Mac-Version ab Version 1.116.5.889 ein neuer Eintrag...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:53 Uhr

Google Gemini: KI hackt bei Sicherheitstest drei Unternehmen

Google Gemini: KI hackt bei Sicherheitstest drei Unternehmen: Google Gemini: KI hackt bei Sicherheitstest drei Unternehmen Bei Prüfungen im Mai, die vom unabhängigen Sicherheitsunternehmen Irregular durchgeführt wurden, griff Gemini auf das Internet zu und...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Geld für Antworten – Google testet Vergütung für Webseiten in KI-Suchergebnissen

Geld für Antworten – Google testet Vergütung für Webseiten in KI-Suchergebnissen: Geld für Antworten – Google testet Vergütung für Webseiten in KI-Suchergebnissen Leute lesen die Zusammenfassung ganz oben und sparen sich den Klick auf den eigentlichen Artikel. Google redet...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Google CC wird zum KI-Assistenten für die ganze Familie (US)

Google CC wird zum KI-Assistenten für die ganze Familie (US): Google CC wird zum KI-Assistenten für die ganze Familie (US) Aus dem Helfer für Einzelpersonen wird ein Gruppenassistent für bis zu sechs Leute im Haushalt.. . Google CC wird zum KI-Assistenten...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:22 Uhr

Google Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbar

Google Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbar: Google Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbar Wenn man diese Darstellung bislang über Android Auto ändern wollte, musste man dafür immer erst zum Smartphone greifen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte: Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte Das Update wird ab sofort an teilnehmende Pixel-Geräte verteilt. Ältere Modelle wie das Pixel 6a, die Pixel-7-Reihe, das Pixel Fold...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken

Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken: Google: No CAPTCHA reCAPTCHA soll Bots besser blocken 03.12.2014 16:30 - Nutzer müssen auf Webseiten beispielsweise*Bildinhalte erkennen und diese in ein Formular eintragen, um nachzuweisen,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2014
Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden