GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem es mich gestern mit dem GVU Trojaner erwischt hat und ich die Kiste brauche, frage ich mich ob ich sie noch retten kann? AntiVir hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von headeeeee, 21. März 2012.

  1. headeeeee
    headeeeee Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    nachdem es mich gestern mit dem GVU Trojaner erwischt hat und ich die Kiste brauche, frage ich mich ob ich sie noch retten kann?
    AntiVir hat auf jeden Fall jede Menge gefunden.

    Was kann ich machen?
     
    #1 headeeeee, 21. März 2012
  2. psyhorst77
    psyhorst77 Gast

    Hallo

    1.) GVU-Trojaner entfernen - Trojaner-Board

    2.) Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Dann melde Dich bitte wieder.
     
    #2 psyhorst77, 21. März 2012
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    wow, super, hat geklappt.
     
    #3 JohnConner, 22. März 2012
Thema:

GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden