Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition.

Diskutiere und helfe bei Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir .NET Framework von Microsoft runtergeladen, weil ich das Programm brauchte. Nach der Installation waren auf meiner 2.Partition (E:) zwei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 0rl0k, 1. Mai 2013.

1. 0rl0k
    0rl0k Grünschnabel
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    171502

Hatte mir .NET Framework von Microsoft runtergeladen, weil ich das Programm brauchte.

Nach der Installation waren auf meiner 2.Partition (E:) zwei neue Ordner:

-> 9f5d14821003a293a31f45336b6fa4f2
    -> 987bdf499521cd342a

Im zweiten Ordner gibt es Dateien "netfx _ core _ x64.msi" ,....

Das sollten glaube Installationsdateien sein. Wollte sie löschen aber als dann die Meldung kam, das ich eine Freigabe durch das System bräuchte, brach ich den Löschvorgang ab.

Meine Frage wozu dienen die Dateien? Warum (wenn das System die Dateien braucht) wurden die Dateien unter meiner 2. Partition installiert?

System: Win7 64bit Home Premium

weitere Infos :sysProfile: ID: 171502 - 0rl0k

2. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß, sind das meistens die entpackten installationsdateien. kann man, wenn alles rundläuft bedenklos löschen.
    wieso die ab und zu auf die nächste partition ausgelagert wurden, kann man nur schwer erklären, es war vielleicht der automatische extrahierungspfad irgendwo eingestellt. hatte ich auch schon mal.

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir ist es so bekannt, dass diese Ordner von Extrahierungen von unter Anderem Windows-Updates auf das Speichermedium gelegt werden, auf dem am Meisten Platz vorhanden ist.

#3 BlackPitcher, 1. Mai 2013
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Die Ordner kannst du nur selten löschen, ich habe so einen seit ein paar Monaten bei meinem Netbook auf E, löschen klappt nur mit einer Formatierung.

Das sind zwar Installationsdateien, aber für Windows Updates, die sich in der Regel nicht löschen lassen.

#4 Bullet572, 1. Mai 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD

kannst sie meistens nicht über das "normale" löschen löschen sondern entweder im abgesicherten modus bzw. über die datenträgerbereinigung wie bei den "windows.old" ordnern.

Thema:

Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition.

Die Seite wird geladen...

Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition. - Similar Threads - unbekannte Ordner Partition

Forum Datum

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt: CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt Nun hat sich bei Reddit ein Nutzer zu Wort gemeldet, dem ein recht kurioses Problem untergekommen ist mit...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?: Guten Tag Ich habe eine 128 GB SD karte auf der strasse gefunden, hab sie mitgenommen und hab sie jetzt schon gut 2 Monate da liegen. Weil es mich null interessiert was da drauf ich möchte ich...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte...
Software & Treiber 22. September 2023

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.10.7: Unbekannte Anrufer stummschalten

WhatsApp Beta für Android 2.23.10.7: Unbekannte Anrufer stummschalten: WhatsApp Beta für Android 2.23.10.7: Unbekannte Anrufer stummschalten Aktiviert hat man da nun laut WABetaInfo eine neue Funktion, mit der ihr unbekannte Anrufer automatisch stummschalten könnt....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

LG: TONE-Free-App nennt noch unbekannte, neue Kopfhörermodelle

LG: TONE-Free-App nennt noch unbekannte, neue Kopfhörermodelle: LG: TONE-Free-App nennt noch unbekannte, neue Kopfhörermodelle Wie wir via Twitter erfahren haben, ist nicht nur die kostenlose Companion-App „LG Tone Free“ auf eine neue Version aktualisiert...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Google Pixel: Anruf-Screening verrät unbekannte Anrufer für euch noch vor dem Annehmen

Google Pixel: Anruf-Screening verrät unbekannte Anrufer für euch noch vor dem Annehmen: Google Pixel: Anruf-Screening verrät unbekannte Anrufer für euch noch vor dem Annehmen Dazu wird wohl auch „Anruf Screening“ zählen, hierfür gibt es bereits eine deutsche Supportseite, welche die...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Netflix veröffentlicht bisher unbekannte Zuschauerzaheln

Netflix veröffentlicht bisher unbekannte Zuschauerzaheln: Netflix veröffentlicht bisher unbekannte Zuschauerzaheln Zwei frische Listen hat man da gezeigt, die beinhalten, wie viele Accounts einen Film oder eine Serie gesehen haben – und auf wie viele...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft: „Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft Es wurden unter anderem auch die Quellcodes zu Spielen wie „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten

iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten: iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten Es gibt diverse Anwendungszwecke und nach wie vor wird damit auch noch telefoniert. Nun gibt es aber auch diverse Anrufer, die euch Daten...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13

Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13: Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13 Außerdem seien alle fünf Modelle bereits mit iPadOS 13 ausgestattet, wie es den gefundenen Dokumenten zu entnehmen sei.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still: iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still Quasi als einzige größere Neuerung in der Telefon-App, lassen sich künftig unbekannte Anrufer direkt an die Mailbox verweisen, ohne dabei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop: Tach allerseits, auf dem Laptop meiner Tochter habe ich durch Zufall merkwürdige Ordner unter C:\users gefunden. Kann mir jemand sagen, um was für "aliens" es sich handelt u. ob diese...
Windows 10 25. August 2018
Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden