AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen

Diskutiere und helfe bei AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich an diesen PC (Mini Computer Komplett PC Calgary A AMD A4-5300 2x3.4GHz 4GB RAM 500GB HDD | eBay) drei... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 29, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe folgende Frage:
    Kann ich an diesen PC (Mini Computer Komplett PC Calgary A AMD A4-5300 2x3.4GHz 4GB RAM 500GB HDD | eBay) drei Monitore anschließen?

Wenn ja, wie muss ich das anstellen? Kann ich hierzu einen VGA Splitter verwenden? Hierbei möchte ich keinen gespiegelten Desktop, sondern eine Verteilung auf die 3 Monitore erreichen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

#1 Unregistriert, Mar 29, 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Nein, maximal zwei, einen digital über DVI-D und einen analog über VGA!
    Ein VGA Splitter bringt hier nichts, da du ja keinen gespiegelten Desktop willst!

#2 Antulamatsch, Mar 29, 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Welche Möglichkeiten gäbe es denn, 3 Monitore in der von mir gewünschten Konfiguration anzuschließen?

#3 Unregistriert, Mar 29, 2013
Thema:

AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen

Loading...

AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen - Similar Threads - AMD 5300 Radeon

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen solved

Users found this page by searching for:

1. AMD radeon HD 7480 D probleme mit zwei monitoren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice